Lindner Group

Ambiente vom Feinsten mit der Stellwand Lindner Logic 690

07. September 2012, 13:38

Ein angenehmes akustisches Raumklima – kein Problem für die neue Stellwand Lindner Logic 690.Mit schallabsorbierender Funktion ausgestattet, verbindet die Wand die Stärken eines Großraumbüros mit der akustischen Überlegenheit eines Einzelbüros.

In Zusammenarbeit mit Design Ballendat realisierte die Lindner Group die Entwicklung der neuen Stellwand. Die bereits vielfältige Auswahl an Wandsystemen, mit den bewährten Serien Lindner Life, Lindner Logic, Lindner Free und Lindner Plus, konnte somit erneut verfeinert werden.

Die Stellwand eröffnet durch die wirkungsvolle Reduktion der Nachhallzeit eine angenehme Atmosphäre für konzentriertes Arbeiten. In Standardausführung erreicht das Produkt mithilfe der integrierten Schallabsorber einen sehr hohen Absorptionswert aw von bis zu 0,75. Nach Bedarf ist die Lindner Logic 690 auch mit geprüfter Schallabsorption von bis zu 26 dB Rw erhältlich. Mittels perforierter Holz- oder Metallabsorber bietet die Wand nicht nur ein hohes Maß an Funktionalität, sondern sieht zudem ansprechend und hochwertig aus.

Auch die Flexibilität kommt bei der Stellwand Lindner Logic 690 nicht zu kurz. Das einfache und mechanische Verkettungssystem sorgt für ein besonders unkompliziertes und werkzeugloses Aufstellen des Wandsystems. Dank der bereits werkseitig montierten Stell- oder Fahrfüße in Form von Gleitern oder Rollen steht einem Versetzen oder Verschieben nichts im Wege.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Wand mit einem integrierbaren Organisationssystem auszustatten und dadurch einen ordentlichen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Die verstellbaren Längen, Höhen und Winkel liefern eine ganze Reihe an Ausführungsmöglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Büros und Open Space Bereichen.

Mehr Informationen zu Lindner Wandsystemen finden Sie auf der Homepage des Unternehmens unter www.Lindner-Group.com