Fliesenmax GmbH & Co.KG

Fliesenmax jetzt auch in Oberhausen

02. Juni 2014, 11:52

Am Donnerstag den 12. Juni 2014 um 9 Uhr eröffnet in der Wilmsstraße 13/Ecke Duisburger Straße in Oberhausen ein neuer Fliesenmax. Ob für Boden oder Wand – auf rund 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es dann auch im Ruhrgebiet Top Fliesen für jeden Geschmack zu günstigen Preisen.

Filialleiter Marc Jacobsen lädt herzlich ein, in Lirich vorbei zu kommen und sich über das umfangreiche Sortiment zu informieren. Die Auswahl an Farben, Formaten und Oberflächen
ist riesig. Der ausgewiesene Fliesenspezialist Jacobsen ist überzeugt: „Ob trendbewusst oder zeitlos, bei uns findet jeder seine Wunschfliese, denn wir bieten für jeden Wohnstil das passende Design zum besten Preis. Hinzu kommen ein großes Sortiment an Fliesenzubehör und -chemie sowie viele Produkte für die Gartengestaltung.“ Zum Start des neuen Fachmarktes in Oberhausen erhalten Kunden in der Woche von 12. bis 18. Juni 20 Prozent Eröffnungsrabatt – auf alle angebotenen Artikel.

Mit seinem Multi-Channel-Konzept, das die Fachmärkte konsequent mit dem Online-Shop verbindet, steht Fliesenmax für ein emotionales Einkaufserlebnis, umfassende Beratung und aus-gezeichneten Service – online wie offline. Gemeinsam mit seinem Team freut sich Marc Jacobsen jetzt darauf, dass es nach Planungsphase und Vorbereitungszeit losgeht. Die neue Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend direkt vor der Tür. Der neue Fliesenmax ist der vierte Standort des Unternehmens in Nordrhein Westfalen.