SeoLinkaufbau

Informationsportal für den Hausbau

15. September 2012, 11:59

Menschen, die ein Einfamilienhaus bauen möchten, beschreiten einen sehr spannenden Weg, der aber mit einer hohen Investition verbunden ist. Deshalb ist die Planung des Eigenheims besonders wichtig. In Folge dessen sind in den letzten Jahren einige große Portale im Internet rund um den Bau von Häusern entstanden, die kostenlose Informationen für Suchende anbieten.

Zu diesen Anbietern gehört auch das Portal "Einfamilienhaus24.com". Auf www.einfamilienhaus24.com werden die vielfältigsten Punkte vorgestellt und bearbeitet. So hat der zukünftige Bauherr die Möglichkeit sich über diverse Bautechniken und Haustypen schlau zu machen, sowie deutschlandweit Baufirmen miteinander zu vergleichen und sich ein Angebot einzuholen.

Alleine die Fragestellung nach der Bauart stellt viele Bauherren vor große Schwierigkeiten. Soll es ein Fertighaus sein oder doch ein individuell geplantes Einfamilienhaus? Doch dies ist nur der Anfang! Bekanntermaßen geht es keinesfalls nur um das reine Haus, sondern auch um unzählige Formalitäten, die vorweg geklärt werden müssen. Obendrein fallen z. B. zusätzliche Kosten für den Notar oder die Grundstückserschließung an, wovon nur die wenigsten Menschen etwas wissen.

Diese Tatsachen zeigen, wie wichtig solche Informationsportale im Netzt sind und welcher Bedarf besteht.

Auf der Internetseite Einfamilienhaus24.com können sich Interessenten jetzt unter http://www.einfamilienhaus24.com/gratis-einfamilienhaus-kataloge/ einen kostenfreien Einfamilienhaus Katalog bestellen mit weiterführenden Informationen.

Kontakt zum Unternehmen (Betreiber von Einfamilienhaus24.com):
Musterhaus.net IPB GmbH
Vor dem Bardowicker Tore 49