Lindner Group

Lindner Group auf der ORGATEC 2012

05. Oktober 2012, 09:22

ORGATEC, die internationale Messe in Köln, findet im Jahr 2012 von 23. bis 27. Oktober statt. Unter dem Motto „Modern Office & Object“ liegt das Hauptaugenmerk auf den dynamischen & flexiblen Arbeitswelten der Zukunft.

Es werden Herstellerprodukte aus den Sparten Objektdesign, Einrichtung, Böden, Akustik und Licht präsentiert. Es wird auch der ein oder andere Architekt, Designer, Einrichtungsplaner oder Vertreter des Bürofachhandels zu den Besuchern zählen.

Ein breitgefächertes Angebot präsentiert die Lindner Group, ein Spezialist für den Komplettinnenausbau, am Stand G 020 in Halle 10.1.

NORTEC acoustic und FLOOR and more® acoustic gehören aus dem Bereich Bodensysteme dazu. Aufgrund ihrer speziellen Auslegung für die Akustik von Geschäfts- und Büroräumen passen diese Bodenkonstruktionen optimal in das Gesamtkonzept.

Auf der Messe sind ebenso die Bereiche Türen und Wandsysteme vertreten. Die neue Stellwand Lindner Logic 690 und das Raum-in-Raum System Lindner Cube mit integrierter Akustikholztüre werden den Besuchern vorgestellt. Auch der Bedarf an dem ein oder anderen Akustikelement von Lindner Plus auf der ORGATEC wird gedeckt.

Bei Fragen zum optimalen Klang bzw. zur Geräuschminimierung stehen vor Ort Fachleute für Akustik aus dem Hause Lindner zur Verfügung.