BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

12. jobmesse dortmund am 22./23. Februar 2020 in der Mercedes-Benz Niederlassung

06. Februar 2020, 15:11

Karriere zum Anfassen: Die jobmesse dortmund findet in diesem Jahr am 22./23. Februar statt. Das branchenübergreifende Recruiting-Event in der Mercedes-Benz Niederlassung richtet sich an Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen. Vor Ort präsentieren sich regional, national sowie international agierende Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, Institutionen und Bildungseinrichtungen.

Auf der jobmesse dortmund treffen motivierte Besucher in einer angenehmen Atmosphäre auf Top-Arbeitgeber – face-to-face am Messestand und ganz ohne ein aufwendiges Bewerbungsverfahren. Die Aussteller bieten nicht nur zahlreiche Karrierechancen, Ausbildungs-, Praktikums- und Studienplätze an, sondern stehen auch für alle Fragen der Messegäste rund um Job und Karriere zur Verfügung. Außerdem stellen zahlreiche Weiterbildungseinrichtungen ihre interessanten Möglichkeiten vor. Entlang des roten Teppichs werden wertvolle Gespräche geführt, von denen sowohl die Bewerber als auch die Unternehmen profitieren. So finden Besucher ihren Traumjob und die Aussteller neue Teamplayer. Neben Infos am Messestand gibt es auch Tipps und Tricks im umfangreichen Programm zu entdecken. Dazu gehören der kostenlose Bewerbungs-Check, der Bewerbungs-Fotoservice sowie die Vorträge und Karriere-Workshops.

Die jobmesse dortmund findet am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.

Infos zu Ausstellern und Programm der jobmesse dortmund gibt es unter: www.jobmessen.de/dortmund

Alle Städte der jobmesse deutschland tour aktuell auf: www.jobmessen.de/terminkalender

Was? jobmesse dortmund

Wann? 22./23.02.2020, Samstag, 10-16 Uhr, Sonntag, 11-17 Uhr