European Online Marketing AG

DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf das wichtige deutsche Klassefabrikat

01. August 2012, 16:36

Deutsche Fonds Holding AG hat mit einem Investitionsbetrag von ca. 13,2 Mrd. Euro gezeigt, dass die Macher ihren Job kennen, was nicht zuletzt im Bereich geschlossene Immobilienfonds Deutschland 2011 mit dem Scope Award belohnt wurde.

DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf aus dem Teilbereich geschlossene Immobilienfonds platziert in die gewinnbringende Geschäftslage Seestern in Düsseldorf-Heerdt. Mit einer Ablaufzeit von 14 Jahren und einem Mindestanlagebetrag von 10.000 Euro ist der geschlossene Immobilienfonds DFH Vodafone Campus Düsseldorf 98 sowohl informativ wie renditeversprechend. Die Geschichte der DFH ist vergleichbar bemerkenswert.

Gegründet als debis Aviation Leasing GmbH einem 100 %igen Ableger des damaligen Daimlergroßunternehmens, wurde die ultimative Namens- und Firmenform im Jahr 2008 vorgenommen. Die Auflagen sämtlicher aufgelegten Fonds, ebenfalls aus dem Sektor geschlossene Immobilienfonds, geschehen ausschließlich durch etablierte Groß-, Landes oder Privatbanken.

Der geschlossene Immobilienfonds DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf hat ein Investitionsvolumen von 360 Mio. Euro mit einem Eigenkapitalbeitrag von über rund 60 %. Der geschlossene Immobilienfonds DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf wird mit 172,5 Prozent Profit vor Abgaben vorausgesagt.

Nachfolgende Punkte beweisen die Attraktivität des DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf aus dem Teilbereich geschlossene Immobilienfonds:

•Herausragende Schätzungen von unabhängigen Bewertungsplattformen für DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf, geschlossene Immobilienfonds.

•DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf hat einen Eigenkapitalbeitrag von mehr als 64 %, was bei geschlossenen Immobilienfonds besonders bestätigend eingeschätzt wird.

•Der geschlossene Immobilienfonds DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf wird auf einer der interessantesten Bürolagen in Düsseldorf gebaut.

•Der geschlossene Immobilienfonds DFH 98 Vodafone Campus Düsseldorf hat als Hauptmieter Vodafone für 20 Jahre per Vertrag binden können, der als internationale Macht benannt werden kann.