Webwizzard

Agentur

Südtiroler Spezialitäten im Herzen von München - Tante Alma eröffnet 1. Ladengeschäft

31. Mai 2022, 18:41
München,

Neueröffnung von Südtiroler Spezialitäten im Herzen von München. "Tante Alma", eine Brand der simu GmbH, eröffnet neben dem Online-Shop nun auch Stationäres Ladengeschäft für alle Südtirol-Gourmets.

Nach noch nicht einmal einem Jahr nach dem Launch des Onlineshop von Tante Alma, folgt nun das Ladengeschäft in München, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt.

Tante Alma`s Sortiment beschäftigt sich hauptsächlich mit Südtiroler Spezialitäten, Küchenutensilien und Deko. So finden Fans der Südtiroler Küche neben Speck, Schinken, Bergkäse auch Wein aus der Bergregion oder Rezeptideen zur Südtiroler Marende. Nützliches wie ein Original Speckbrettln oder auch Schürzen runden den Themenabend ab.

Das Geschäft ist mit viel Liebe dekoriert und bestens zu erreichen. Ein Besuch im Onlineshop ist immer wieder eine Freude, im Ladengeschäft kann man allerdings den Flair hautnah spüren, im Laden und bei der Inhaberin.

Der Onlineshop ist unter www.tantealma.de zu erreichen. Den Tante Alma Store findet man in München in der Falkenstraße 2a.

Über Webwizzard

Unter dem Namen Webwizzard finden sich die drei wichtigsten Onlinemarketing Säulen, Suchmaschinenmarketing, Webdesign und Onlineshopsysteme. Für einen erfolgreichen Start mit der ersten eigenen Firma, neue Strategische Ausrichtung im Onlinemarketing, Relaunch der eigenen Website. Seit 2016 ist Tim Bienia unter dem Namen Webwizzard in der Branche und kann nicht nur mit einem SEO Zertifikat punkten, sondern auch mit Referenzen aus den Unterschiedlichsten Unternehmen.