Medical Pharma Resource GmbH

Medical Pharma stärkt das Vertriebsnetz der Beacon Medical Germany

06. Oktober 2021, 12:12

Die Beacon Medical Germany, ein Tochterunternehmen der kanadischen VIVO Cannabis Inc. hat offiziell bekannt gegeben, dass die Medical Pharma Resource (Medical Pharma) GmbH das erste deutsche Unternehmen ist, dass die Premium-Cannabisprodukte von VIVO in Deutschland vertreiben darf.

Medical Pharma stärkt das Vertriebsnetz der Beacon Medical Germany

Medical Pharma ist der exklusive Vertriebspartner für Medizinal-Cannabisblüten der Beacon Medical Produkte und übernimmt zusätzlich die komplette Supportabwicklung an die Apotheken. Die Medical Pharma hat bereits einen Fachbereich und eine Hotline für Apotheken eingerichtet und wird der erste Ansprechpartner für das Fachpersonal für alle Anliegen und Fragen zu den Beacon-Produkten oder aber auch zum Thema „Cannabis als Medizin“ sein.

„Diese exklusive Kooperation zu realisierten und damit die Auswahl und Qualitätsstandard für deutsche Patienten zu verbessern, war ein hartes Stück. Verhandlungen, Zertifizierung, Einfuhrgenehmigungen etc. wurden durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie deutlich erschwert. Aber jetzt können wir und die Patienten in Deutschland die Früchte der über zweijährigen harten Arbeit ernten.“ sagt Engin Ates, der CEO und Mitgründer der Medical Pharma.

Über VIVO Cannabis ™
VIVO Cannabis ™ ist für vertrauenswürdige Premium-Cannabisprodukte und -dienstleistungen bekannt. Das Unternehmen verfügt über Produktions- und Verkaufslizenzen von Health Canada und betreibt erstklassige Indoor- und saisonale Airhouse-Anbauanlagen. VIVO verfügt über eine Reihe von Premium-Marken, die jeweils unterschiedliche Kundensegmente ansprechen, darunter Canna Farms ™, Beacon Medical ™, Fireside ™, Lumina ™ und Canadian Bud Collection ™. Harvest Medicine, das patientenzentrierte, skalierbare Netzwerk von medizinischen Cannabis-Kliniken von VIVO, hat über 150.000 Patientenbesuche betreut. VIVO verfolgt verschiedene Möglichkeiten der Partnerschaft und Produktentwicklung und konzentriert seine internationalen Bemühungen auf Deutschland und Australien.

Links:
www.vivocannabis.com