Jana Mänz Fotografie

20. April 2023, 02:22
Grimma,
News

Die renommierte Künstlerin Jana Mänz gibt in ihrem neuen Buch "Naturfotografie natürlich anders" einen einzigartigen Einblick in ihre Leidenschaft und die Welt der Naturfotografie. Anstelle einer klassischen Fotoschule präsentiert die Autorin eine Sammlung ihrer Naturerlebnisse der letzten Jahre.  Das Buch kann ab sofort  unter www.jana-maenz.de vorbestellt werden.

Buch und e-Book "Naturfotografie natürlich anders"

Das Buch kann ab sofort zum Subskriptionspreis unter www.jana-maenz.de vorbestellt werden und wird von der Autorin selbst verlegt.

"Naturfotografie natürlich anders" bietet einen tiefen Einblick in ihre kreative Vision und ihr handwerkliches Können. Das Buch ist ein wahrer Schatz für alle, die die Kunst der Fotografie lieben und sich von der Schönheit unserer Welt inspirieren lassen.

In diesem Buch geht es weniger um Technik, sondern vielmehr darum, Gefühle und Momente einzufangen und den Betrachter zum Träumen zu verführen. Mit verschiedenen Gastbeiträgen von Naturfotografen, die ihre eigenen Sichtweisen und Techniken vorstellen, bietet das Buch ein breites Themenspektrum von der Inspiration über die Komposition bis hin zu speziellen Techniken wie Fokus Stacking oder handgebundenen Fotobüchern.

Durch die Kombination von Licht, Farbe und Komposition schafft Jana Mänz atemberaubende Bilder, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen. Ihre Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit der Welt und zeigen uns die Natur aus einer einzigartigen Perspektive.

Das Buch richtet sich an alle Naturliebhaber und Fotografen, die auf der Suche nach neuen Perspektiven und Techniken sind. Es ist eine Inspirationsquelle für alle, die ihre eigenen kreativen Blockaden überwinden wollen. "Naturfotografie natürlich anders" vermittelt die Schönheit der Natur und lädt dazu ein, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Jana Mänz ist eine bekannte Naturfotografin und Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher. Mit "Naturfotografie natürlich anders" gibt sie ihre Leidenschaft an den Leser weiter und inspiriert dazu, die eigenen kreativen Grenzen zu erweitern.

Gekürzter Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der 100 Themen

• Experimentelle Fotografie mit ICM-Technik
  • Immer zeitgemäß: Texturenkunst
  • Kreativübung: Bilder im Pep Ventosa Stil

Das Sachbuch ist ein Muss für jeden, der die Kunst der Fotografie liebt und sich von der Schönheit unserer Welt faszinieren lässt. Wir freuen uns, Ihnen dieses einzigartige Werk präsentieren zu können und laden Sie herzlich ein, es selbst zu entdecken. Ab sofort kann das Buch "Naturfotografie natürlich anders" unter www.jana-maenz.de vorbestellt werden.

Zum Buch:

Titel: Naturfotografie natürlich anders
Autorin: Jana Mänz
Umfang: 240 Farbseiten
Größe: 24x19
Klappenbroschur

Jana Mänz

Jana Mänz: «Fotografie aus Leidenschaft» lautet das Motto der 1976 in Halberstadt geborenen Künstlerin Jana Mänz. Das bedeutet für sie: Die Natur mit anderen Augen zu sehen. Als Natur- und Landschaftsfotografin zeigt sie uns die Welt auf ungesehene Weise. Ihr Wissen gibt Jana Mänz auch gerne weiter: Sie unterrichtet Fotografie und Bildbearbeitung. Regelmäßig publiziert sie in der Fotomagazin c’t digitale Fotografie im Heise Verlag.

Jana Mänz
Schulstr. 43