balesio AG

BEST OF 2016 FILEminimizer Desktop und Server Lösung

13. April 2016, 14:24

FILEminimizer desktop und server Lösungen.
Es reduziert bis zum 20 mal die Dateigrösse mit der NFO Optimierungstechnologie, die Backupzeiten verschnellert, Speicherkosten reduziert, Speicherplatz spart und Email Anhänge optimiert. FILEminimizer kann auch PDF, PowerPoint, Office und Bilddateien schrumpfen.

FILEminimizer Suite Desktop Lösung komprimiert PowerPoint, Word, Excel (97-2016), Bild-Dateien und PDF um 50-90% ohne zu zippen. Die Software ist mit einer intuitiven Oberfläche ausgestattet und erlaubt die NFO Optimierung von Office-, PDF- und Bild-Dateien ohne das originäre Dateiformat zu verändern. Durch die Integration in Microsoft Outlook bzw. Lotus Notes können dort Office-, PDF- und Bild-Anhänge direkt vor dem Versenden optimiert werden.
Auf Firmen ebene werden Microsoft Exchange- und Lotus Domino Email-Server sowie Netzwerke um bis 90% entlastet.

FILEminimizer Server Lösung wird weltweit eingesetzt, um Backupzeiten & Speicherplatz extrem zu reduzieren. Die FILEminimizer Optimierung ist kompatibel mit der Deduplizierung und bringt ein 10-mal besseres Ergebnis.

FILEminimizer wurde auch als "Best Of 2016" von TÜV IT GmbH genannt. Das kann man hier betrachten: http://www.storage-netzwerk-bestenliste.de/#/products/10412-fileminimiz…

Eine Testversion für FILEminimizer Desktop steht jederzeit zur Verfügung.

Fazit:
Die Dateigröße um 50-90% zu reduzieren ohne zu zippen und ohne das originäre Dateiformat zu verändern ist die fortschrittlichste NFO Technologie für eine IT-Green-Lösung.

balesio software AG stellt Software her und macht individuelle Software Entwicklung, die weltweit eingesetzt wird.

Kontakt:
balesio software AG