Asia Presswire News Network Ltd.

Bitcoin Latinum ist auf CoinMarketCap vorgelistet

17. Juni 2021, 05:32

Palo Alto, CA -- Die nächste Generation der versicherten Bitcoin-Fork Bitcoin Latinum gab bekannt, dass die Kryptowährung vor dem offiziellen Börsengang im dritten Quartal 2021 an der Börse CoinMarketCap vorgelistet wurde. Sie können die Informationen des Bitcoin Latinum in CoinMarketCap unter der folgenden URL einsehen (derzeit als "nicht verfolgt" vor der öffentlichen Auflistung bestimmt): https://CoinMarketCap.com/currencies/bitcoin-latinum/

Bitcoin Latinum ist auf CoinMarketCap vorgelistet

CoinMarketCap wurde 2013 gegründet und hat sich zur weltweit führenden maßgeblichen Website für Kryptowährungspreise und Marktwertinformationen entwickelt. Es vergleicht Tausende von Informationsquellen für Kryptowährungen und erhält die wertvollsten und vertrauenswürdigsten Daten. Die CoinMarketCap-Plattform hat täglich 2,5 bis 5 Millionen Unique Visitors.

Bitcoin Latinum ist eine verbesserte Bitcoin-Fork. Der Bitcoin Latinum-Algorithmus und die Infrastruktur durchbrechen die Barrieren und Geschwindigkeitsbegrenzungen von Kryptowährungstransaktionen und -anwendungen. Der Bitcoin Latinum-Handel unter LTNM erfordert kein Mining und hat ein festes Angebot von 888.888.888 vorgeminten Token.

Bitcoin Latinum verkaufte seinen ersten Vorverkauf mit großen Käufen von Käufern auf der ganzen Welt im November 2020. Im zweiten Quartal 2021 kündigte Bitcoin Latinum eine bahnbrechende grüne Initiative zur Unterstützung des Krypto-Klimaabkommens an. Dies wird durch ein energieeffizientes Konsensprotokollsystem zur Abwicklung von Transaktionen erreicht.

Bitcoin Latinum-Token sind Teil des Blockchain-Ökosystems und werden von vielen Unternehmen in den Bereichen Medien, Spiele, Speicher, Cloud und Telekommunikation übernommen. Bitcoin Latinum-Token werden von Verbrauchern auf jedem Knoten im Netzwerk dieser Partner und Lieferanten austauschbar verwendet. Darüber hinaus erhöht Bitcoin Latinum die Sicherheit von In-Flight-Transaktionen und verbessert den Schutz von Konsensknoten basierend auf der Speicherscantechnologie.

Generell ist die Branche optimistisch, was die Zukunft der digitalen Währungen angeht. Gartner erklärte, dass die Blockchain-Technologie bis 2025 einen Geschäftswert von mehr als 176 Milliarden US-Dollar und bis 2030 einen Geschäftswert von 3,1 Billionen US-Dollar schaffen wird. Die frühen Bitcoin-Anwender Tyler und Cameron Winklevoss schworen, ihre digitalen Währungsbestände aufrechtzuerhalten, bis der Preis von Bitcoin 500.000 US-Dollar erreichte. In einem kürzlich geführten Interview sagten sie: „Bei einem Marktwert von 10 Billionen US-Dollar glauben wir, dass der Wert eines Bitcoins 500.000 US-Dollar erreichen wird. Wir denken, dass dies innerhalb dieses Jahrzehnts passieren kann. Es muss in den nächsten fünf Jahren sein.“

Monsoon Blockchain Corporation, Asiens führendes Blockchain-Unternehmen, wurde von Bitcoin Latinum als Gründungspartner ausgewählt. Monsoon konzentriert sich auf innovative Cloud-Lösungen im Blockchain-Ökosystem. Dr. Donald Basile, CEO und Gründer von Monsoon, ist der ehemalige CEO von Fusion IO, einem Unternehmen, das dafür bekannt ist, eine wichtige Rolle bei der Implementierung von Cloud-Systemen von Apple und Facebook und den Partnerschaften mit HP, IBM und Dell zu spielen.

Vor kurzem hat der Monsoon Blockchain Corporation-Beirat neue Mitglieder eingeladen, darunter: Ken Goldman, Präsident von Hillspire (Eric Schmidts Family Office), ehemalige Finanzchefs von Yahoo und Fortinet und Winston Ma. Winston Ma war Managing Director und Leiter des nordamerikanischen Büros der China Investment Corporation (CIC), einem 1 Billion US-Dollar schweren Staatsfonds in China.

Dieser Artikel dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken, nicht zur Anlageberatung.

Media contact
Company: Bitcoin Latinum