denkfabrik groupcom GmbH

Agentur

d.velop International mit „ecspand for SharePoint“ auf der AIIM 2011 in Washington D.C.

10. Januar 2011, 14:15

(Gescher, 10.01.2011) d.velop, führender europäischer Hersteller für Enterprise Content Management (ECM) Systeme, baut seine Marktpräsenz in den USA weiter aus. Auf der diesjährigen AIIM Show, der US Leit-Messe für Imaging und ECM vom 21. - 24. März in Washington D.C., präsentiert d.velop International im Microsoft Pavillon das neueste Release der Produktreihe „ecspand“.

ecspand erweitert als „native-service-plug-in“-Lösung sowohl Microsoft SharePoint 2007 als auch SharePoint 2010 zu einem vollständigen ECM System. Anerkannte Analysten bewerten „ecspand“ als die umfangreichste ECM Erweiterungslösung mit dem höchsten Nutzen für SharePoint Anwender. Mehr Informationen finden Sie unter www.ecspand.com.

Auf der AIIM Show zeigt d.velop die umfangreichen ECM Funktionen und Möglichkeiten SharePoint mit „ecspand“ zur zentralen Daten- und Wissensquelle im Unternehmen auszubauen. „ecspand“ bietet für SharePoint sowohl Compliance, Archivierung, erweiterte DMS Funktionen, Scanning, Format-Konverter und viele weitere Funktionen wie auch zertifizierte Interfaces zu Lösungen wie SAP, Dynamics oder den führenden Capturing Technologien von Kodak.

Weiter sind auf dem „ecspand“ Stand auch ready-to-run Lösungen innerhalb von SharePoint wie „Contract Management“ oder „Invoice Processing“ zu sehen – alles natürlich mit SharePoint auch „cloud-enabled“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Washington D.C. vom 22. bis zum 24.3.2011 im Walter E. Washington Convention Center! Termine am Stand können gerne auch vorab unter @email vereinbart werden.

Über d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen/ Organisationen optimiert. Neben der strategischen Plattform d.3 – einer modularen Enterprise Content Management (ECM) Lösung – entwickelt die d.velop AG mit der Produktlinie ecspand Services und Lösungen für Microsoft SharePoint, die dort die Funktionsbereiche ECM und DMS vervollständigen.

Kernfunktionen beinhalten eine automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, eine effiziente Dokumentenverwaltung und -archivierung sowie die komplette Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigen die Lösungen der d.velop Abläufe, vereinfachen Entscheidungen und verbessern nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.

Die hohe Qualität der Projekte resultiert aus der Kompetenz der mehr als 300 Mitarbeiter der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie der weltweit rund 150 Partnerunternehmen im d.velop competence network. Das überzeugte bisher über 750.000 Anwender bei mehr als 2.600 Kunden wie ESPRIT, Werder Bremen, Tupperware Deutschland, EMSA, HRS Hotel Reservation Service, die Stadt München, die Deutsche BKK, die Basler Versicherung, die Universal-Investment-Gesellschaft oder das Universitätsklinikum Tübingen.

Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete.

denkfabrik groupcom GmbH
Wilfried Heinrich