ProjectWizards GmbH

ProjectWizards-Webseite jetzt auch in Französisch und Spanisch

10. November 2015, 17:50

Der Internetauftritt der ProjectWizards GmbH, www.projectwizards.net, wird jetzt zusätzlich zu den bisherigen Sprachen Englisch und Deutsch auch auf Französisch und Spanisch angeboten. Ein Klick auf die Weltkugel im Hauptmenü erlaubt das komfortable Umschalten zwischen den Sprachen. Der direkte Zugriff auf die Französische Version ist über www.projectwizards.net/fr möglich. Die Spanische Version wird über www.projectwizards.net/es erreicht.

ProjectWizards-Webseite jetzt auch in Französisch und Spanisch

Der Hersteller der marktführenden Projektmanagement-Software für den Mac, Merlin Project, begegnet so seiner stetig wachsenden Zahl internationaler Kunden auf Augenhöhe. „Das Besuchserlebnis von projectwizards.net wird jetzt für viele weitere interessierte Kunden noch angenehmer, da sie wichtige Informationen leicht verständlich in ihrer Mutter- oder Landessprache aufnehmen können.“, erläutert CEO Frank Blome.

Erneut beweist die ProjectWizards GmbH eindrucksvoll, wie wichtig ihr die Nähe zu ihren Kunden ist. Sie integriert konsequent gleich zwei weitere Weltsprachen in den Webauftritt und hebt so die Kunden-Kommunikation auf die nächste Stufe. Alle Produktinformationen, Herstellerangaben und der Partnerbereich wurden übersetzt.

Bereits zu Beginn dieses Jahres erschien projectwizards.net im eleganten flachen Webdesign. Die Webseite ist „responsiv“ aufgebaut, zeigt also alle Seiten auch für Mobilgeräte optimiert an. Neben Informationen über die Merlin Project-Produktreihe werden dem Besucher auch Tipps und Tricks rund um die Projektmanagement-Software, Schulungen sowie regelmäßige News geboten. Ein Besuch lohnt sich jederzeit – ab jetzt auch für Spanisch und Französisch sprechende Leser.

Merlin Project selbst wird bereits seit seiner Einführung multilingual ausgeliefert und beinhaltet ebenfalls die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch sowie Spanisch. Die Version 3.1 steht allen interessierten Projektmanagern kostenfrei 30 Tage zum Ausprobieren unter projectwizards.net/download als multilinguales Paket zum Download bereit.

Übrigens, Merlin Project ist selbstverständlich fit für die neuste OS X Generation El Capitan (OS X 10.11).

Pressekontakt und weitere Informationen:

ProjectWizards GmbH
Lichtenrader Straße 11