Jäntsch Promotion

Die große Nacht des deutschen Schlagers am 24.07.2010 in Rieden-Kreuth

25. Februar 2010, 22:36

Es wird eine der atemberaubendsten Schlagernächte, die der Süden von Deutschland seit langem gesehen hat. Im oberpfälzischen Rieden-Kreuth bei Amberg versammelt sich am 24. Juli 2010 die Oberklasse der deutschen Schlager-Elite.

Die Veranstalter haben sich etwas Besonderes einfallen lassen und buchten nicht irgendwelche Künstler, sondern die Creme de la Creme der Szene.

Schillernde Namen wie Helene Fischer, Nicole, Bernhard Brink sowie Brunner & Brunner sind bestätigt. Zusätzlich werden mit Oliver Lukas, Nik Holland und Schwesterherz aber auch noch weitere Stars in der Ostbayernhalle auftreten.

Helene Fischer, sie ist der strahlendste Stern am gesamten Schlagerfirmament, ihr Aufstieg beispiellos. Mit jugendlichem, sprühendem Elan und zugleich großer Ernsthaftigkeit setzte Helene Fischer immer neue, funkelnde Glanzlichter und verzaubert Publikum und Fachleute gleichermaßen.

Nicole - ein Name der wie kein zweiter seit weit über zwei Jahrzehnten für Deutschen Schlager auf höchstem Niveau steht. Auch sie wird ebenfalls in Rieden-Kreuth auf der Bühne stehen. Ihr Lied "Ein bißchen Frieden" ging 1982 um die Welt. Als bisher einzige deutsche Vertreterin gewann Sie damit den Grand Prix Eurovision de la Chanson. Das war damals auch gleichzeitig der Startschuss zu einer großen Karriere. Siebzehn Mal belegte Nicole den ersten Platz der ZDF Hitparade und ist damit bis heute Rekordhalterin. Außerdem ist sie sowohl Inhaberin des "ECHO" in der Kategorie "Beste Schlagersängerin", wie auch des "Goldenen Schlagerbandes".

Ein Schlagertitan an diesem Abend wird Bernhard Brink sein. Schlagertitan ist nicht nur der Titel seines aktuellen Albums, sondern auch zutreffender Titel für Bernhard Brink als Person. Auch er gehört zu den ganz Großen in der Schlager Branche und ist quasi ein Synonym für diese Musikrichtung. Bereits seit drei Jahrzehnten begeistert er seine Fans in der ganzen Republik. Seine ungebrochene Dynamik und Beständigkeit zeichnen ihn aus wie keinen anderen.

Weitere Superstars an diesem Abend in der Ostbayernhalle werden Brunner & Brunner sein. Der Name Brunner & Brunner ist ohne Frage bereits seit vielen Jahren ein Markenzeichen in der deutschen Unterhaltungsbranche. Auch sie sind Giganten der Szene. Millionenfach verkaufte Alben, unzählige goldene Stimmgabeln, Hits ohne Ende. Für ihr Album "Ich liebe Dich" erhielten die beiden Brüder u.a. in Österreich die goldene Schallplatte.

Es erwartet die Besucher in jedem Fall eine derart hochkarätige Zusammenstellung von Künstlern, die man in dieser Form so nur sehr selten antreffen dürfte. Seien Sie dabei, wenn in Rieden-Kreuth der Vorhang aufgeht für "Die große Nacht des Deutschen Schlagers".
Quelle: Timo Hofmann X78 Management Agentur

Alle Infos unter: www.die-grosse-schlagernacht.de