Jäntsch Promotion

Schlagerparadies Vol. 2

12. April 2011, 14:21

Die CD-Box "Schlagerparadies" (2006) gehört mit weit mehr als 30.000 verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Schlager-Kopplungen der letzten Jahre! Das war Grund genug für das Team von Sony Music in diesem Frühjahr eine Fortsetzung zu schaffen: "Schlagerparadies Vol. 2" ist da und mit ihm eine Reihe von Hits, die es in sich haben.

Nicht nur dass sich der kürzlich verstorbene Peter Alexander mit "Gestern jung, morgen alt" hier noch einmal die Ehre gibt, auch Die Flippers steuern kurz nach ihrer Auflösung mit "Das Tagebuch" einen ihrer schönsten Titel zur 3-CD-Box bei, auf der sich insgesamt 54 (!) Superhits tummeln. Brandaktuell ist das zauberhafte Duett von Tom Astor & Michael Hirte "Jenseits der Zeit", das gerade im Frühlingsfest mit Florian Silbereisen wunderschön inszeniert wurde. Mit Andreas Fulterers "Donna Blue" (seit 17 Wochen in den Airplaycharts!) hat ein weiterer aktueller Hit den Weg auf "Schlagerparadies Vol. 2" gefunden. Kurz nach ihrem groß gefeierten 60. Geburtstag ist auch Paola wieder im Gespräch und mit ihr die Hits wie "Rose der Nacht". Und pünktlich zum Riesen-Comeback ist auch David Hasselhoff mit seinem Romantik-Pophit "Flying On The Wings Of Tenderness" vertreten.

Das ist aber noch nicht alles: Zahlreiche Raritäten wurden für "Schlagerparadies Vol. 2" ebenfalls berücksichtigt: Howard Carpendales "Sandy River" war beispielsweise noch nie auf einem vergleichbaren Sampler, das Traum-Duett von Andrea Jürgens und G.G. Anderson "Heute Nacht fällt ein Stern auf die Erde" und Karel Gotts große Ballade "Vera" ebenfalls nicht und Tanja Jonaks Geheimtipp "Die Nacht von Torremolinos" ist hier gar zum ersten Mal überhaupt auf CD veröffentlicht. Sie alle mischen sich unter die Hits der Megastars: Angelika Milster ("Weil ich dich liebe"), Roland Kaiser ("Lieb mich ein letztes Mal"), Schürzenjäger ("Manches geht niemals vorüber"), Engelbert ("Under The Man In The Moon"), Kastelruther Spatzen ("Komm nimm mich doch mit"), Mary Roos ("Keine Träne tut mir leid"), Roger Whittaker ("Und eine ganze Seele") und Vicky Leandros ("Ich liebe das Leben").
Quelle: Sony Music

Die 3-CD-Box mit 54 Hits der Extraklasse zum Superpreis - ab sofort im Handel: "Schlagerparadies Vol. 2".

Weitere Informationen:
www.sonymusic.de