Jürgen Berus

Es werden wahre Kurzgeschichten gesucht, die in einem Buch veröffentlicht werden.

21. März 2024, 16:41
Castrop- Rauxel,
Essay

Wer hat sie erlebt? Diese wahren Geschichten, über die kaum einer spricht, aber trotzdem so real erscheinen, wie das normale Leben. Gesucht werden wahre Erzählungen, die die grenzseitige Seite unserer Existenz anspricht. Vielleicht haben Sie mal von den richtigen Lottozahlen geträumt und danach auch gewonnen, als Sie diese Zahlen gespielt hatten. Oder es begab sich, dass Sie eine Nahtodeserfahrung

Wahre Kurzgeschichten gesucht

Für eine Anthologie bzw. Forschungsarbeit werden wahre Kurzgeschichten gesucht. Diese werden dann in einem Buch veröffentlicht, wobei die Rechte der eingesandten Werke natürlich bei den Autoren verbleibt.

Themenbereiche:

1. Veränderte Bewusstseinszustände
  2. Schlafparalysen
  3. Nahtodeserfahrung
  4. Visionen
  5. Wahrträume
  6. Gedankenstille
  7. seltsame Begebenheiten, Zufälle
  8. Astralreisen
  9. Begegnungen mit Geistern

Pro Autor können bis zu 2 Geschichten in Erzählform eingereicht werden und dürfen nicht mehr als 8000 Zeichen (mit Leerzeichen) beinhalten.

Zu senden an @email

Im Betreff der Email sollte stehen: Kurzgeschichte/Thema

Einsendeschluss: 30.09.2024

Jede Geschichte sollte in einer eigenen Word oder auch text Datei abgelegt werden und mit (Name der Geschichte-Name des Autors) bezeichnet sein.

In einer weiteren text oder Word Datei sollte dann eine kurze Biographie zu finden sein mit:

• Name oder Pseudonym
  • Adresse (die nicht veröffentlicht wird)
  • Beruf
  • Alter
  • Veröffentlichungen (optional)

Wenn die Geschichte veröffentlicht wird, bekommt jeder Einsender nach Fertigstellung ein Buch zugesandt.