Avocado Store

Avocado PopUp Store ist ausgepopt

08. Juni 2012, 11:46

Drei Wochen erfolgreicher Avocado PopUp Store liegen seit Montag hinter uns. Eine tolle Auswahl an „Grünen“ Produkten und Eco Fashion konnten in einem Laden im Hamburger Schanzen Viertel bestaunt, befühlt und anprobiert werden.

Von den aktuell 253 Anbietern mit über 33.000 Produkten im Avocado Store wurden exklusiv die Besten Produkte rausgesucht und erstmalig in einem Geschäft zum Verkauf angeboten. Bei mehreren Events, einem Fairen Hamburger Frühstück, einer Lesung mit der Autorin Clara Ott, einer Vernissage mit Veronika Faustmann, einem Barista Workshop mit Coffee Circle und zwei Parties wurde gefeiert und geshoppt. Ob Alt oder Jung – wie im Online Marktplatz war auch im Store für jeden etwas Passendes dabei. Stylische Hoodies aus Bio-Baumwolle bis hin zu Fair Trade Kaffee und coolen Handmade Sneakern ist das breit gefächerte Angebot auf viel Anklang gestoßen. Die drei Wochen waren Dank der hochwertigen Produkte und der tollen Kunden ein voller Erfolg.