Klebefieber.de GmbH

Haarverlängerung zum Selbermachen: Online-Shop bietet Rundum-Service

24. August 2015, 09:04

Der Onlineshop verlockeshop.de ist spezialisiert auf Haarverlängerungen und Echthaar-Extensions und bietet seinen Kunden alles, was das modebewusste Käuferherz begehrt. Die breite Angebotspalette lässt keine Wünsche offen und jeden Haarverlängerungs-Fan fündig werden. Egal, ob summer-blonde, kirsch-rot oder milk-chocolate - für jeden Haut- und Haartyp gibt es die passende Auswahl - im Strähnchenpaket oder wahlweise im Komplettpaket mit entsprechenden Pflegeprodukten und notwendigem Equipment. Doch nicht nur die klassischen Varianten, sondern auch außergewöhnliche Trends wie zum Beispiel schrille Federextentions, elegante Fascinator oder exklusiver Haarschmuck mit Swarowski-Steinchen stehen zum Verkauf. Das übersichtlich dargestellte Portfolio, eine kinderleichte Menüführung sowie die hochwertige und informative Präsentation der Produkte lassen gern auf der Website verweilen und keine Fragen offen. Möchte man auf die persönliche Beratung dennoch nicht verzichten, steht werktags ein telefonischer Kundenservice zur Verfügung.

Neuer Look ganz ohne Friseurbesuch
Eine vielfältige Auswahl an Haarverlängerungsprodukten sowie die entsprechenden Anwendungs- und Pflegehinweise bieten allen Beautyfans die ideale Grundlage, um selbst Hand anzulegen und sich ganz ohne Friseurbesuch ihren neuen Frisurenwunsch zu erfüllen. Die sogenannte Haargüte Garantie sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Große Auswahl für anspruchsvolle Kunden
Bei der Herstellung aller Haarverlängerungsprodukte wird Wert auf beste Qualität gelegt. Die sorgfältig ausgewählten Haarteile versprechen natürlichen Glanz und den unverwechselbaren Hollywood-Look. Der Shop bietet seinen Kunden den Rundum-Service auf Knopfdruck: Haarverlängerungen, Extensions, ClipIn-Pony und Haarteile verschiedenster Nuancen und Formen stehen zur Auswahl. Ausführliche Informationen zur Anwendung, Pflege und Nachhaltigkeit sind übersichtlich auf der Website dargestellt.

Vorteile, die sich lohnen
Um die perfekt passende Extensionfarbe zu finden, die das eigene Haar natürlich verschönern soll, bietet verlocke.de eine kostenfreie Farbbestimmung an. Dazu ist es lediglich notwendig, eine Strähnchenprobe des eigenen Haares inklusive seiner Kontaktdaten per Post einzuschicken. Die empfohlene Farbwahl wird dem Interessenten anschließend umgehend mitgeteilt.
Ein weiterer Pluspunkt: ab einem Bestellwert von 100 Euro entfallen die Versandkosten für die Lieferung. Kauf auf Rechnung sowie die Möglichkeit des Ratenkaufs (ab einem Bestellwert von 300 Euro) ist ebenfalls möglich. Und wer Freude am Verschenken hat, der findet eine Auswahl an Geschenkgutscheinen für die ganz besondere Überraschung.

Alle Informationen auf www.verlockeshop.de.
Persönlicher Kundenservice: +49 (0)621 - 820 49 65
E-Mail: @email