BOOK A STYLIST

Mobile Friseure, Make Up Artisten und Nail Designer ab sofort einfach online buchen

10. Februar 2015, 23:42

In nur wenigen Tagen wird der Online-Dienst „BOOK A STYLIST“ seine Pforten öffnen und dafür sorgen, dass der Friseurbesuch der Vergangenheit angehört. In wenigen Sekunden kann man sich seinen eigenen Hair Stylist, Nail Designer oder Make-Up Artist nach Hause „liefern“ lassen.

Jung und voller neuer Ideen

Das junge Team rund um http://www.bookastylist.de ist die Problematik eines Friseurbesuchs bekannt: Lange Wartezeiten, unpassende Termine, komplizierte Anfahrt und hohe Kosten. Diese Punkte können mit dem Dienst des Unternehmens, welches am 15.02.2015 durchstartet, umgangen werden. Mit BOOK A STYLIST kann ein mobiler Friseur gemietet werden, welcher eigenständig zum vereinbarten Zeitpunkt auftaucht und das Haar stylen wird. Trotzt seiner geringen Praxiserfahrung hat BOOK A STYLIST schon zahlreiche Partner gewonnen, die in ganz Deutschland zu finden sind. Insofern ist es unwichtig, ob man in Berlin oder Hannover wohnt, der richtige Stylist ist unterwegs.

Schneller geht es kaum

Die Inanspruchnahme von BOOK A STYLIST wird keine fünf Minuten benötigen. Den Termin vereinbaren ist der aufwändigste Schritt, wobei nur Wunschtermin, Ort und Kontaktdaten angegeben werden müssen. Im Anschluss wird direkt über das Internet bezahlt, was über die Online-Dienste möglich ist. Weitere Anstrengungen sind nicht nötig, da hier das System von BOOK A STYLIST greift. Das kompetente Team an Mitarbeitern wird einen Partner suchen, welcher die eigenen Anforderungen erfüllt. Danach wird eine E-Mail gesendet, welchen den Termin bestätigt. Somit heißt es nur noch warten.

Immer perfekt gestylt

Ein großes Thema sind Hochzeiten und Abendevents. Auf einer Hochzeit darf die richtige Brautfrisur nicht fehlen, die von einem mobilen Stylisten gezaubert werden kann. Hinzu kommt der Braut-Make-Up-Service, welcher ein perfektes Make Up auflegen wird. Natürlich gehören nicht nur die Hochzeitsfrisur und ein mobiler Brautservice zu den Dienstleistungen, sondern auch Abendfrisuren sind nicht weit. Gerade auf Messen, Firmenveranstaltungen oder wichtigen Geschäftsessen möchte man perfekt aussehen. Das ist durch den Messe-Friseur-Service kein Problem.

Facebook-Aktion nutzen und entspannt Haare schneiden

Um sich von den Vorteilen des neuen Dienstes zu überzeugen, muss kein Geld investiert werden. Durch die aktuell laufende Facebook-Aktion kann man einen Gratis-Haarschnitt erhalten. Hierzu muss man die Aktion nur mit einem „Like“ bewerten und mit seinen Freunden teilen. Nach der Angabe des Facebook-Namens bei BOOK A STYLIST kann man sich über seinen kostenlosen Stylisten freuen, welcher natürlich vorbeikommen wird. Selbstverständlich überzeugt BOOK A STYLIST nicht nur im Kundenbereich. Auch interessierte Friseure, Nail Designer oder Make-Up Artisten können sich dem großen Portfolio des Unternehmens ohne Kosten anschließen.

Tobias Schönfelder