PR-Agentur PR4YOU

Agentur

XXL-Weihnachtsshopping im Modehaus Wehrmeister: Adventssamstage und verkaufsoffene Sonntage mit Glühwein und Gebäck

13. Dezember 2012, 17:07

Modehaus Wehrmeister, das Fachgeschäft für Männermode in großen Größen in Berlin, lädt auch in diesem Jahr an allen Adventssamstagen und verkaufsoffenen Sonntagen zu Glühwein und Weihnachtsgebäck ein. Die letzte Möglichkeit vorm Fest nochmal sonntags während des Einkaufens zu schlemmen, ist der 23.12.

Wehrmeister - der Spezialist für Männermode in großen Größen und Übergrößen in Berlin - stimmt seine Kunden mit Glühwein und Gebäck auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein.

Im Modehaus Wehrmeister gibt es alles, was das Männerherz begehrt: Das umfangreiche Sortiment bietet klassische, elegante und sportliche Herrenmode in Übergrößen und Überlängen: extra weite und extra lange Herrenbekleidung wie Hemden, Hosen, Jacken, Jeans, Mäntel, Pullover, Sakkos, Shirts, Blousons und Anzüge, Unterwäsche, Herrenschuhe (in den Größen 47 – 51), Sportbekleidung, Accessoires sowie Bademode, und das alles von XXL bis XXXXXXXXL.

In Berlin Mitte, Karl-Liebknecht-Str. 11, direkt gegenüber vom Fernsehturm und in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz, ist das Modehaus Wehrmeister, spezialisiert auf Männermode in Übergrößen und Langgrößen, zu finden. Das Fachpersonal berät alle Kunden gerne typgerecht und zeigt aktuelle Farben und Trends. Breite Gänge und große Kabinen bieten den Kunden genug Platz zur Anprobe.

Modehaus Wehrmeister
Karl Liebknecht Str. 11
10178 Berlin – Mitte

Telefax: 030 285 99 706

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr,
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, den 23.12.2012: 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet; Heiligabend und Silvester geschlossen

Weitere Informationen über das Modehaus Wehrmeister in Berlin sind im Internet unter http://www.wehrmeister-moden.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Modehaus Wehrmeister GmbH

Ansprechpartner: Peter Sester

Modehaus Wehrmeister GmbH
Karl Liebknecht Str. 11
D-10178 Berlin – Mitte

E-Mail: @email
Internet: http://www.wehrmeister-moden.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Hintergrundinformationen:

Über das Modehaus Wehrmeister in Berlin – Männermode in großen Größen (XXL bis XXXXXXXXL):

Das Modehaus Wehrmeister in Berlin ist der Spezialist für Männermode in Übergrößen und Überlängen. In Berlin Mitte, Karl-Liebknecht-Str. 11, direkt gegenüber vom Fernsehturm und in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz, bietet Wehrmeister ein umfangreiches Sortiment an klassischer, eleganter und sportlicher Mode für den Mann. Hier gibt es Männermode mit XXL-Faktor, angefangen von XXL bis XXXXXXXXL. Im Sortiment finden sich aktuelle Kollektionen namhafter Hersteller für Herrenbekleidung, Unterwäsche, Herrenschuhe (in den Größen 47 – 51), Sportbekleidung, Accessoires und Bademode. Und der Clou: Auch großwüchsige Männer werden hier schnell fündig, da Wehrmeister auch extralange Männerkleidung im Angebot führt.

Zum umfassenden und zuvorkommenden Service des Modehauses Wehrmeister gehört selbstverständlich, dass sich die Modeberater hier noch richtig Zeit nehmen und die Kunden ausgiebig und umfassend beraten. Breite Gänge und große Kabinen bieten den Kunden zudem genug Platz zur Anprobe.