Crystal Rebel GmbH

Wie so oft war auch bei der Gründung von Crystal Rebel am Anfang eine Idee. Sicherlich nicht die vom ganzen grossen Geld und auch nicht die vom Weltverbessern. Aber auch nicht das altbacken Konventionelle. Es war die Idee vom Anderssein, von frecher Individualität auch in den kleinen Details.

Bea Dischoe war die Ideengeberin für das, was 2010 letztlich in der Gründung des Unternehmens Crystal Rebel Ltd. Schweiz den besten Ausdruck fand.

Die Leidenschaft für das Besondere, der Hang zu dezentem Glamour und die Liebe an der Natürlichkeit auch in schmückenden Accessoires gab die Inspiration für die Produkte, die heute unser Sortiment bestimmen. Immer ein guten Stück rebellisch im Ausdruck, voller Leidenschaft, einem freien Lifestyle und Einzigartigkeit - das ist es, was Crystal Rebel und all seine Schmuckstücke vielleicht am besten bezeichnet.

Die Mission

Crystal Rebel liebt das Besondere, das Andere. Und so wie jeder Mensch von Natur aus anders ist, sollte

HQ

Crystal Rebel GmbH