ecs ist die führende Fachberatung für Product Cost Engineering in der Elektronik. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Automobilelektronik, wo neben verschiedenen Automobilherstellern sehr viele der größten Automobilzulieferer weltweit zu unseren Kunden zählen. Auch verschiedene Marktführer aus der Elektronikindustrie, Industrieelektronik und Consumer-Industrie gehören zu unseren Kunden.

Das Vertrauen unserer Kunden gründet auf unserem umfangreichen Know-How, tiefgehender fachlicher Expertise und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, den optimalen Weg im Spannungsfeld zwischen Technik und Kosten zu finden.

Wir unterstützen unsere Kunden von der Konzeptentwicklung bis hin zur Serienphase bei der Kostenoptimierung ihrer Produkte. Unsere Leistungen gehen dabei vom Target Costing zur Ermittlung optimaler Zielpreise über Benchmarking von Wettbewerbsprodukten bis hin zu Produktkostenanalysen und –optimierungen in der laufenden Serie.

HQ

ecs Beratung & Service GmbH