empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR

empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR gegründet am 01.07.2014 mit Sitz in Am Wallgraben 100 70565 Stuttgart und einer Niederlassung In der Mansbach 10 58313 Herdecke
Die empathie concept agentur bietet eine komplette Plattform zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.Wir stehen für eine vertrauensvolle zusammenarbeit und bringen Erfahrungen und Erfolge aus einer Vielzahl von Beratungen ein. Durch ausgewählte kompetente Partner erfüllen wir unseren Anspruch auf Genauigkeit im Detail und Ganzheitlichkeit im Lösungsansatz. Mit dem Blick auf das Ganze behalten wir die Ziele unserer Kunden und Partner im Blick.Wir befassen uns ganz individuell mit jeder Anfrage und bieten damit ganz individuelle Lösungen.
Als Verbundsystem wird die empathie concept agentur eine bundesweit starke Marke in Kooperation mit den Netzwerk-Partnern. Jeder Partner, der das Verbundsystem ergänzt,kann für geringe Investitionen die Vorteile und Stärken nutzen.

HQ

empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR