FTAPI ist ein deutscher Softwareanbieter mit Sitz in München. Das Kernprodukt FTAPI SecuTransfer basiert auf der eigens entwickelten SecuPass-Sicherheitstechnologie und steht für einfachen und sicheren Datenaustausch für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Die Secure Cloud Plattform von FTAPI ermöglicht die datenschutzkonforme Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern an hochsensiblen Daten und den weltweiten Zugriff darauf. Dazu kombiniert FTAPI modernste Verschlüsselungstechnologie mit einem Maximum an User-Komfort und einer Vielzahl von Automatisierungsmöglichkeiten.

Darüber hinaus hilft FTAPI Arbeitsprozesse, die besonderem Schutz bedürfen schnell und einfach zu digitalisieren.
Enorme Potentiale lassen sich hierbei vor allem bei wiederkehrenden Aufgaben durch den Einsatz der FTAPI Automationsplattform heben.

Unter der Vision „Securing Digital Freedom“ setzt sich FTAPI so für die Identitätswahrung von Personen, Unternehmen und

HQ

FTAPI Software GmbH