Die invent group
Die invent group vereint die Kompetenzen zweier lT-Dienstleister, der invent GmbH und der invent AG und agiert seit 1986 für Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Verwaltung. Das GmbH-Systemhaus zeichnet sich nicht nur durch die Partnerschaften mit Microsoft®, Kaspersky, Barracuda, Cisco, arcserve, Fujitsu, Hewlett Packard und LANDESK® aus, sondern hat sich auch spezialisiert auf dem Gebiet der Netzwerktechnik, Monitoring, IT-Sicherheit, Backend-Systeme, Basis-Technologien und Anwendungs-software, sowie CAD/CAM/PDM Lösungen, Warenwirtschaftssysteme und Terminalserver.
Die 2004 gegründete invent AG ist ein innovativer Lösungsanbieter im Bereich der Informations-Technologie mit dem Fokus auf die Produktpalette von LANDESK. Sie begleitet Ihre Kunden in den Bereichen System-, Security-, Service-, Mobility- und Process Management sowie bei der Software Paketierung von der Projektierung bis zur Betriebsverantwortung.

Windows 10 war nicht das einzige Highlight des 1. IT Vision Days

Pressemitteilung/press release