Die Onlineprinters GmbH mit Sitz in Deutschland ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter am mittelfränkischen Standort in Neustadt an der Aisch. Die Produktion ist PSO-zertifiziert. Firmen- und Privatkunden finden im deutschen, englischen und französischen Onlineshop alle gängigen Drucksachenarten aus eigener Produktion in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck. Gedruckt wird ein breites Spektrum an Geschäftsdrucksachen von Briefpapier und Visitenkarten über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Andorra und Monaco. An Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Tschechien und Italien erfolgt die Lieferung im Standardversand versandkostenfrei. Für

HQ

Onlineprinters GmbH