Die Gründung des Unternehmens in 2017 entstand durch die Liebe zu Regionen und Leuten, zu Lebensmitteln und Handwerk. Daraus entwickelte sich schnell die Dienstleistungsidee, Verbraucheraufklärung mit dem Bedürfnis nach kulinarischer Entdeckung vor Ort zusammen zubringen. Origo Foodtrips möchte demnach zusammenführen und den Produzent mit dem Konsument in den Regionen in unmittelbaren Dialog bringen. Dieses Bild möchte die Gründerin mit ihrem Team leben und bietet aus diesem Grund allen Foodtripteilnehmenden die Möglichkeit des eigenen Entdeckens eines handwerklich produzierten Lebensmittels beim Bauern zu Hause. Dieser persönliche Austausch soll und kann Barrieren brechen, Akzeptanz und Wertschätzung generieren, sowie eine ganz andere Qualität vom Entdecken der Regionen entwickeln. Das Unternehmen Origo Foodtrips startet mit 3 Foodtrips in Brandenburg und wird sein Angebot in den nächsten Jahren um weitere Foodtrips in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien und

HQ

Origo Foodtrips