POLIBOY Brandt & Walther GmbH

Der Wohnraumpflegespezialist POLIBOY hat rund 50 Produkte im Sortiment. Die hochwirksamen Reinigungs- und Pflegemittel für Möbel, Leder, Böden sowie Edel- und Buntmetalle sind kompetente Problemlöser in Sachen Wohnraumpflege. Das Lilienthaler Traditionsunternehmen POLIBOY Brandt & Walther GmbH stellt seine Produkte ausschließlich in Deutschland und, soweit möglich, aus heimischen, in jedem Fall aber hochwertigen und gesundheitsverträglichen Rohstoffen her. Mit innovativen Rezepturen und Anwendungsformen wie Feuchttüchern, Sprays oder Konzentratprodukten setzt POLIBOY in einem von Konzernen umkämpften Markt immer wieder Signale und sichert die Stabilität des mittelständischen Unternehmens. So gelang mit den Staubmeister Feuchttüchern die erfolgreichste Neueinführung im Möbelpflegemarkt der letzten Jahre. Ebenso erfolgreich konnten Parkett Laminat Feuchttücher, Flachbildschirm Feuchttücher und zuletzt die Schuhpflege Feuchttücher in der praktischen Pocketpackung platziert werden

Daniela Schaper
HQ