SPORTFIVE nutzt die emotionale Kraft des Sports, um dadurch einzigartige Partnerschaften zu kreieren. Durch verantwortungsvolle Kommerzialisierung, Full-Service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Mehrwerte verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise – und das auf der Grundlage eines globalen Experten-Netzwerks sowie durch jahrzehntelange Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative, digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der angesehenste Partner im Business zu sein. SPORTFIVE ist eine internationale Sportbusiness-Agentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Weitere

HQ

SPORTFIVE