SUEDFINANZ Finanzanlagen Vertriebs-Aktiengesellschaft

Die Suedfinanz Holding AG ist eine Holdinggesellschaft der Suedfinanz Gruppe. Kerngeschäft der Suedfinanz Finanzanlagen Vertriebs AG ist die Vermittlung von sorgfältig ausgewählten Finanzprodukten und Vermögensanlagen von Drittanbietern. Besonders im Bereich der Vorsorge verfügt die Suedfinanz AG über spezielle Erfahrung, insbesondere in der privaten Vorsorge sowie in der Vermittlung von Sachwertanlagen durch unabhängige Handelsvertreter. Die Dienstleistung der Suedfinanz AG nutzen ausschließlich selbstständige Finanzberater mit einer fundierten Erfahrung und Spezialwissen im Finanzwesen. Außerdem gehört zur Geschäftstätigkeit der Suedfinanz AG die Vermittlung des Verkaufs von Immobilien, hier speziell denkmalgeschützte Eigentumswohnungen, und immobiliennaher Dienstleistungen. Die Suedfinanz-Marke Unitis hat sich auf den Sektor PKV spezialisiert und gilt in diesem Bereich als anerkannter Experte und inzwischen als einer der größten Spezialvertriebe Deutschlands.

HQ

SUEDFINANZ Finanzanlagen Vertriebs-Aktiengesellschaft