TOLIAS Immobilien GmbH

Das mehrfach ausgezeichnete Familienunternehmen TOLIAS Immobilien gehört mit 40 Jahren Markterfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von rund 30 Mio. Euro im Jahr zu den führenden Maklerunternehmen im Großraum Stuttgart.

Das Dienstleistungsspektrum reicht von der klassischen Wohnimmobilienvermittlung über eine fundierte Wertermittlung von Immobilien bis hin zur hochwertigen Vermarktung von Gewerbe- und Investmentobjekten. Die qualifizierten Mitarbeiter zeichnet dabei eine hohe Kompetenz in der Immobilienbranche aus. Begleitet werden die Vermarktungsaktivitäten durch die unternehmenseigene Marketingabteilung.

Die TOLIAS Immobilien GmbH ist Mitglied beim Immobilienverband Deutschland (ivd) – das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler. Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu sein Team regelmäßig durch Schulungen und Seminare weiterzubilden, um auf dem aktuellen Wissensstand rund um das Thema Immobilien zu sein. Zudem muss jedes Verbandsmitglied eine

Ornel Konjhodzic
071188200780