triveo® | Telemarketing

triveo® ist Ihr B2B Telemarketing Spezialist und kompetenter Vertriebspartner, um komplexe Produkte professionell zu vermarkten.*

triveo ist mit über 50 Mitarbeitern einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement. triveo unterstützt mit seinem externen Business-Relations-Center Unternehmen aus sämtlichen Branchen bei der B2B-Vermarktung komplexer Produkte und eklärungsbedürftiger Dienstleistungen in allen Vertriebs- und Marketingaufgaben, von Adressqualifizierung über professionelles Leadmanagement und erfolgreicher Außendienstterminierung bis zur Messevor- und -nachbearbeitung, Beschwerdemanagement und Zufriedenheitsbefragungen.

Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen: Die richtige Strategie für den Erfolg heißt bei triveo immer, dass wir die vordefinierten Ziele zunächst genau unter

Sebastian Weinert
HQ