fischerAppelt Kommunikation München GmbH

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland Juni 2010

11. Mai 2010, 12:58

Kendra. Zweite Staffel, immer sonntags, 22:00 Uhr Millionen von Zuschauern haben miterlebt, wie Kendra Wilkinson der Playboy Mansion und Kalifornien den Rücken kehrte. Es folgten ihre Hochzeit mit US Football-Spieler Hank Baskett, der Umzug nach Indiana und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

Die zweite Staffel der halbstündigen Reality Show zeigt nun die Abenteuer des Ex-Bunnys als Ehefrau und Mutter. Kendra muss lernen, wie man Windeln wechselt und ihr Söhnchen auch mal schweren Herzens in die Obhut des Babysitters zu übergeben. Nebenbei muss Kendra auch ihren neuen häuslichen Pflichten nachkommen, bei Hanks Ordnungswahn und Kendras Hang zur Schlamperei sind Streitereien vorprogrammiert. Die neue Staffel wird emotional, wild und unterhaltsam, denn E! zeigt Kendra und die Höhen und Tiefen im Familienleben der Basketts.

Kendra: Bend It Like Baskett (Beweg dich wie Baskett) Sonntag, 6. Juni, 22:00 Uhr Kendras Trainer Nicky hat ein Fußballspiel organisiert und das Ex-Playmate ist mit von der Partie. Selbstverständlich packt sie auch auf dem Rasen der Ehrgeiz und verausgabt sich beim Spiel total. Auch Hank kann einem ungewohnten Hobby frönen: Er bekommt einen Model-Job angeboten.

Kendra: Here’s Looking At You, Kendra (Schau mir in die Augen, Kendra) Sonntag, 13. Juni, 22:00 Uhr Nach ihrer Schwangerschaft hadert Kendra nach wie vor mit ihrer Figur und ist völlig frustriert, dass sich anstelle von ihr nun ausgerechnet Ehemann Hank vor der Kamera räkeln darf. Kendra: Chips Ahoy (Kekse)
Sonntag, 20. Juni, 22:00 Uhr
Kendra fliegt mit Hank nach Las Vegas, um sich auf einer Party dort sogar im Bikini zu präsentieren. Was Kendra besonders freut: Holly Madison und ihre anderen Freundinnen sind an diesem Wochenende „zufälligerweise“ auch in der Stadt! Kendra: For Better, For Worse (In guten wie in schlechten Zeiten) Sonntag, 27. Juni, 22:00 Uhr

Pretty Wild
Staffelfinale am 6. Juni, 22:30 Uhr
Pretty Wild zeigt Hollywood aus der Sicht dreier umwerfend schöner Schwestern. Tess Taylor (19), Alexis (18) und Gabrielle Neiers (15) stammen aus einer sehr unkonventionellen Familie in LA und die drei stellen Hollywood auf den Kopf. Giuliana & Bill
Immer mittwochs, 19:30 Uhr
Giuliana Rancic interviewt für E! die Stars in Hollywood Live from the Red Carpet. Jetzt steht die Moderatorin selbst im Rampenlicht, gemeinsam mit ihrem Mann Bill in ihrer eigenen Reality-Show. Die Rancics führen eine
Fernbeziehung: Während Giuliana in LA die Prominenz interviewt, arbeitet Bill in Chicago. Die neue Doku-Serie zeigt, wie das Paar versucht, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Giuliana & Bill: Giuliana’s Night Out (Giuliana geht aus) Mittwoch, 2. Juni, 19:30 Uhr Seitdem Giuliana verheiratet ist, zieht sie gar nicht mehr mit ihren Freundinnen um die Häuser, stattdessen arbeitet sie in LA oder verbringt ihre Zeit mit Bill. Doch jetzt ist mal wieder ein richtig schöner Ausgeh-Abend mit den Mädels dran. Bill nutzt die Zeit, um Giulianas Nichten beim Aufbau ihres kleinen Start-Up Unternehmens zu unterstützen und ihre selbst designten Freundschaftsarmbänder zu verkaufen.

Giuliana & Bill: California Dreamin’ (California Dreamin’) Mittwoch, 9. Juni, 19:30 Uhr Obwohl Bill die Stadt Los Angeles überhaupt nicht leiden kann, verbringt er Giuliana zuliebe dort viel Zeit. Daher versucht sie ihn für LA zu begeistern und zeigt Bill einige Highlights, die nur die Stadt der Engel zu bieten hat.
Zeitgleich fährt Giulianas Assistent Matthew in Urlaub und eigentlich hat sie keine Lust auf eine Aushilfe an ihrer Seite. Doch die Moderatorin ist auf Anhieb von der Urlaubsvertretung begeistert und Matthew ist schnell vergessen.

Giuliana & Bill: Cooking Up Trouble (Es brodelt) Mittwoch, 16. Juni, 19:30 Uhr Giuliana und Bill versuchen ein Hobby zu finden, dem sie gemeinsam nachgehen können. Da Giuliana in einer italienischen Großfamilie aufgewachsen ist, in der es üblich war, sonntags gemeinsam zu essen, möchte sie diese Tradition wiederbeleben. Allerdings kennt sie sich auf dem Roten Teppich weit besser aus, als in der Küche. Ist ein gemeinsamer Kochkurs die Lösung?

Giuliana & Bill: Getting Better With Age (Je oller desto doller) Mittwoch, 23. Juni, 19:30 Uhr Giuliana plant eine Überraschungsparty zu Bills Geburtstag, aber er möchte von seinem Ehrentag nichts wissen und will es nicht wahr haben, dass er schon wieder ein Jahr älter wird. Bill fühlt, dass er einiges an seinem Lebensstil ändern muss, wenn er lange fit und jung bleiben will.

Giuliana & Bill: Royal Flush (Royal Flush) Mittwoch, 30. Juni, 19:30 Uhr Giuliana und ihre Freundin Colet gönnen sich mal wieder eine Schönheitskur, doch Bill ist gar nicht davon begeistert. Guiliana ist das aber egal und probiert trotzdem ein paar neue Anwendungen aus. Während sie sich verwöhnen lässt, nimmt sich Bill mit seinen Kumpels aus Chicago auch eine Auszeit und genießt ein Männer-Wochenende in Las Vegas.

E! ES Celebrates 20 Years of the Celebrity Revolution Samstag, 19. Juni, 20:00 Uhr Dieses E! Entertainment Special feiert die Großereignisse in der Geschichte der Popkultur und lässt die vergangenen zwanzig Jahre in einer einstündigen Sondersendung Revue passieren.

Über E! Entertainment Television Deutschland Als Teil der Comcast Entertainment Group, Los Angeles, ging E! Entertainment
1991 in den USA auf Sendung. E! Entertainment Television Deutschland bietet
24 Stunden täglich die aktuellsten News und Informationen aus der Welt des
Showbiz: Exklusive Star-Interviews, hintergründige Dokumentationen, Live-Berichterstattung von den großen Events und Red Carpets dieser Welt sowie ein tägliches deutschsprachiges Newsformat direkt aus Hollywood. Seit September 2008 werden alle Reality-Formate, die E! Entertainment Television Deutschland ausstrahlt, komplett synchronisiert. E! Entertainment Television ist über Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Unity Media, T-Online und Arcor zu empfangen.