BASCO Text & Event PR

BUMAS goes Hungary!

18. September 2016, 21:57

Die österr. Mailkorbmanufaktur BUMAS GmbH, Firmensitz in Pöttelsdorf, Burgenland, fertigt in Handarbeit Maulkörbe aus BioThane®. BUMAS® Produkte sind Tierschutzzertifiziert - http://www.bumas.at. Die Maulkorbmanufaktur beginnt im Sept. 2016 ihre Exporte nach Ungarn.

BUMAS goes Hungary!

Investor Rainer Kindelmann „BUMAS testet den ungarischen Markt, der ein anspruchsvoller und preissensibler ist. Auch wenn die Kaufkraft noch geringer ist als bei uns, ist der Markt erneut im Aufbruch. Fläche, Einwohner und Zahl der Hundehalter sind größer als in Österreich. Ungarn ist somit ein Fitness Test - direkt vor der Haustüre. Wenn BUMAS hier bestehen kann und sich einen Namen macht, dann gelingt das in ganz Europa!“

Andreas HIrschhofer, Geschäftsführer von BUMAS GmbH ist überzeugt „Wir bestehen den Fitness Test!. Mit unserem Agent „Spicedogs“ haben wir einen erfahrenen lokalen Partner genau in unserem Kundensegment gefunden!“

„BUMAS in den ungarischen Markt zu bringen ist eine Pionierleistung. Unsere Kunden gefallen die farbenfrohen, stylischen und vor allem individuellen Maulkörbe, denn unsere Kunden sind modebewusst und verantwortungsvoll!“, freut sich Kata Gymothy, Managing Director von Spicedogs über diese fordernde Aufgabe.
Wie in Österreich müssen Hunde in Ungarn auf öffentlich zugänglichen Plätzen an der Leine geführt und in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Maulkorb tragen.

Die neue ungarische Homepage http://www.bumas.hu oder auf facebook http://www.facebook.com/bumashungary.
Bei Rückfragen: DI Rainer Kindelmann, Tel: 0676/679-80-13; eMail: @email
Im Anhang Foto und Grafik, im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung copyrightfrei!
"Das ist kein Maulkorb und schon gar kein Beißkorb, das ist ein BUMAS!“ - Originalzitat Isabel Kindelmann, 6 Jahre alt