Weissbach PR

Mit Thüringer Waldquell zur BUGA 2021

10. Juni 2021, 12:27

Thüringer Waldquell ist Gastronomiepartner der Bundesgartenschau in Erfurt. In der aktuellen Consumer Promotion verlost der Mineralbrunnen einzigartige Wochenenden im Grünen.

Schmalkalden, 10. Juni 2021. Seit April bis einschließlich Oktober 2021 erblühen Erfurt sowie 25 attraktive Außenstandorte in den schönsten Farben: Die Bundesgartenschau (BUGA) ist zu Gast im Freistaat und lädt hier zum Bummeln, Verweilen und Erholen ein. Die Besucher erwartet ein 87.000 m² großes Blumen- und Pflanzenmeer sowie mehr als 50 Themen- und Schaugärten unter freiem Himmel. Thüringer Waldquell, der leistungsstärkste Mineralbrunnen Thüringens, ist als Gastronomiepartner mit dabei. Unter dem Motto „Willkommen in Thüringen!“ verlost das Unternehmen im Rahmen seiner Consumer Promotion insgesamt 10 Erlebniswochenenden auf der BUGA für je zwei Personen. Der Gewinn beinhaltet den Zutritt zu allen Veranstaltungen und eine Übernachtung in einem Hotel auf dem Gelände – ein Naturerlebnis der besonderen Art.

Die Teilnahme ist vom 14. Juni bis 11. Juli 2021 unter www.twq.de möglich. Die Promotion wird im ganzen Freistaat mit aufmerksamkeitsstarken Großflächenplakaten sowie Funkspots beworben. Außerdem machen die Etiketten von mehr als 1,3 Millionen Flaschen Thüringer Waldquell Mineralwasser der Sorten Classic, Medium, Sanft und Pur auf die Aktion aufmerksam. Im teilnehmenden Handel werden über aktionsbegleitende Zweitplatzierungen Tageskarten für die BUGA verlost.

Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Sitz in Schmalkalden ist ein Tochterunternehmen der HassiaGruppe. Der leistungsstärkste Brunnen Thüringens beschäftigt 162 Mitarbeiter inklusive 9 Azubis. Unter den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und VITA COLA werden insgesamt 58 verschiedene Getränke abgefüllt.