PR-Agentur PR4YOU

Upstalsboom Hotel Ostseestrand: großes Promenadenfest mit tollem Programm

22. August 2012, 11:17

Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf lädt vom 31. August bis 2. September zum Promenadenfest ein. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit großem Feuerwerk, Live-Musik, leckeren Grillspezialitäten, Animationen und fruchtigen Cocktails.

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Das ist längst nicht alles, was die Insel Usedom zu bieten hat. Vom 31. August bis 2. September feiert das Upstalsboom Hotel Ostessestrand mit allen Gästen, Urlaubern und Einheimischen sein alljährliches Promenadenfest.

Ab 12:00 Uhr geht es los mit DJ Marcus Skrzepski und der Band Sheila & Big Daddy mit Gesang und Gitarre. Im Grillzelt werden dann allen Feinschmeckern neben saftigen Nacken- und Holzfäller-Steaks, Riesengarnelen und XXL-Schaschlik auch die beliebten Gourmet-Bratwürste mit Spinat und Käse von der Inselfleischerei Wollin serviert.

Verschiedene Marktstände bieten den Besuchern handgemachte Naturprodukte wie Kerzen, wohl duftende Seifen und feinste Keramik an. Omas legendärer Riesenkuchen mit stolzen 90 Zentimetern Durchmesser darf natürlich auch nicht fehlen. Und während sich tagsüber alle Kinder auf einer großen Hüpfburg richtig austoben können, verwöhnt zu späterer Stunde der populäre Barkeeper Thomas Schilling mit erlesenen Cocktails & more.

Am Samstag rocken ab 16:00 Uhr die Honky Tonk Boys mit den Insellegenden Elli & Peet die Promenade, während eine Clowndine mit Schminke Jungs und Mädchen in wilde Löwen und süße Kätzchen verwandelt. Um Punkt 22:00 Uhr findet schließlich mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk das absolute Highlight des Tages statt. Vor der atemberaubenden Kulisse des Seebades Heringsdorf dürfen sich die Festbesucher auf farbenprächtige Effekte und faszinierende Inszenierungen freuen.

Am Sonntag heizen ab 12:00 Uhr noch einmal DJ Marcus Skrzepski und Schlagersänger Gerd Brummund ein, bevor ab 15:00 Uhr Artist Ingo Bingo mit witzigen Animationen, spektakulärer Artistik und beeindruckenden Zaubertricks für bunte Unterhaltung sorgt.

„Unser Promenadenfest ist jeden Sommer wieder etwas ganz Besonderes. Wir haben wirklich für jede Altersgruppe etwas zu bieten und freuen uns schon sehr darauf, unsere Besucher mit Köstlichkeiten und einer tollen Show zu verwöhnen“, sagt Hoteldirektor Udo Krause.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter http://www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Ansprechpartner: Herr Udo Krause

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Eichenweg 4-5
D-17424 Seebad Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 63 - 0
Fax: +49 (0) 38378 63 - 444
E-Mail: @email
Internet: http://www.allergotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Lukas Hecht, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr-agentur-tourismus.de / http://www.pr-agentur-hotel.de

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter http://www.upstalsboom.de abrufbar.