Technische Universität Wien

Institution

„Standards in der Immobilienwirtschaft“

26. Mai 2010, 14:44

Seit mehr als 20 Jahren bietet Technische Universität Wien Weiterbildungsprogramme im Bereich Immobilienmanagement an. Seit 1989 sind über 300 AbsolventInnen aus den Lehrgängen „Immobilientreuhandwesen und Liegenschaftsmanagement“ sowie „Immobilienmanagement und Bewertung“ (MSc-Programm) hervorgegangen.

Im November 2010 wird der nächste Lehrgang „Immobilientreuhandwesen und Liegenschaftsmanagement“ starten. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, diesen Lehrgang näher kennen zu lernen und laden Sie deshalb herzlich zu einer Info-Session ein.

Termin: Dienstag, 22. Juni 2010, 16.00 Uhr
Ort: Technische Universität Wien

Im Rahmen der Info-Session findet zunächst eine Präsentation des Universitätslehrgangs „Immobilientreuhandwesen und Liegenschaftsmanagement“ statt.

Als Gastredner konnten wir Herrn MMag. Anton Holzapfel (Geschäftsführer des Österreichischen Verbandes der Immobilientreuhänder) zum Thema „Standards in der Immobilienwirtschaft“ gewinnen. Sie erfahren dabei Neuigkeiten aus der Immobilienwirtschaft aus erster Hand.

Weiters wird auch ImmoABS, der Absolventenverband der Immobilienlehrgänge vertreten sein und sich vorstellen. Ein Absolvent des Lehrgangs wird über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Lehrgang erzählen.

Um Anmeldung unter @email wird gebeten. Kontakt und weitere Information
Technische Universität Wien