HOLOCO GmbH

Der neue HOLOCO [S]

19. Mai 2016, 13:56

Die Platzverhältnisse am Point of Sale sind bekanntermaßen ein schwieriges Thema. Die Aufmerksamkeit des Kunden im Hinblick unzähliger Werbebotschaften zu gewinnen, ist auch nicht einfacher.

Der neue HOLOCO [S]

Der neue HOLOCO [S] löst diese beiden Probleme:
Mit seinen knapp 20cm Höhe und 26,5cm Tiefe passt er in nahezu jedes Regal – seine neuartige holographische Bildsprache macht ihn zum absoluten Eyecatcher. Bei dieser werden frei schwebende holographische 3D-Objekte mit realen Produkten kombiniert. Kleine, hochwertige Produkte wie Smartphones, Uhren und Schmuck oder aus dem Bereich Beauty & Healthcare finden im HOLOCO [S] eine passende Präsentationsbühne.

Durch seinen innovativen verstellbaren Aufstellbügel ist der HOLOCO [S] nicht wie andere Displays an eine Positionierung in Sichthöhe gebunden.
Er kann also auch außerhalb des Verkaufsregals platziert werden, sei es auf Tischen oder auf Theken. Der Aufstellbügel garantiert den optimalen Blickwinkel, unabhängig von der Platzierungssituation. Durch seine kompakten Maße und geringes Gewicht eignet er sich auch für den mobilen Einsatz im Außendienst.

Der HOLOCO [S] ist wie auch die anderen HOLOCO-Modelle mit modernster, stromsparender Medientechnik ausgestattet. Der Innenraum ist durch RGBs ansprechend beleuchtet und das dort platzierte Produkt durch den Lichtkanal stets ins rechte Licht gerückt.

Je nach Ausstattung und Stückzahl gibt es den HOLOCO [S] bereits ab 230€.

Filmische Eindrücke des HOLOCO [S] finden Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=y6TP1ik2BeA (Komplettversion) und https://vimeo.com/166173472 (mit Tablet)

Rouven Sabellek
Senior Product Manager