DIGIFANT Werbetechnik

Neue Einblicke: Das ganz andere Kirchenfenster

27. März 2019, 13:01

Mitten in der Wiesbadener Innenstadt lädt das etablierte Kommunikationscenter der Evangelischen Kirche zum Entspannen, Informieren, Austauschen und aktiven Erleben ein. Das „Kirchenfenster Schwalbe 6“ gibt schon auf den ersten Blick plakative Einsicht in ein Spektrum kultureller und sozialer Themen und sich wandelnde Inhalte brauchen gelegentlich auch einen frischen Look.

Neue Einblicke: Das ganz andere Kirchenfenster

Den lieferte nun DIGIFANT Werbetechnik im Rahmen eines umfassenden Relaunchs des gesamten Eingangsbereiches. Aktiv beratend in der Vorbereitungsphase, die Gewerke mit allen am Bau Beteiligten koordinierend und schließlich bei kritischem Zeitfenster pünktlich auf die Stunde der Eröffnungsfeier, gelang den Nordenstädter Werbetechnikern die optische Aufwertung im wahrsten Sinn brillant. Die Ausführung des markanten Leuchtlogos als kombiniertem Front-/Seitenleuchter mit vollvergossenen LEDs erwies sich insofern als richtige, weil leistungsfähige, Wahl. Leuchttransparent, Folienarbeiten und zahlreiche Digitaldrucke aus dem vielfältigen DIGIFANT-Programm ergänzten die erfolgreiche Neupositionierung.

Mehr dazu unter www.schwalbe6.de und www.digifant.com.