straight GmbH

straight ist >>Winner<< des German Brand Award 2023

29. Juni 2023, 17:32
München,

Die Creative Inbound Marketing Agentur straight wurde mit dem diesjährigen German Brand Award 2023 prämiert. Den Preis in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“, Kategorie „Brand Communication – Web & Mobile“ erhält die Digitalagentur aus München für das innovative Design der Corporate Website von allplan.com.

Excellence in Brand Strategy and Creation

Gemäß dem Motto »Design to Build« deckt ALLPLAN als globaler Anbieter von BIM-Lösungen den gesamten Bau- und Planungsprozess ab. Ein neues, modulares responsive Webdesign für allplan.com soll diesen Anspruch in den Märkten bei optimaler Skalierbarkeit sicherstellen. Aus dem Markenkern wird das Website-Erlebnis greifbarer, sichtbarer und fokussierter. Dafür kreierte die Münchner Digitalagentur straight eine klare User Experience, modernes Design und neue Inhalte für mehr Kontext und Relevanz.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur Gewinner:innen voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Die Juror:innen hatten in diesem Jahr unter fast 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben und erzielte so eine große internationale Resonanz.. Weitere Informationen zur Website allplan.com sind unter >>Winners<< auf german-brand-award.com nachzulesen.

Weitere German Brand Awards 2023

Die Creative Inbound Agentur straight kann sich dieses Jahr über zwei weitere Preise freuen: Für die Kampagne „Dein Schlaf. Dein Tag.“ für ihren Kunden ResMed erhielt die Digitalagentur den German Brand Award 2023 als „Winner“ der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Brand Experience of the Year“ und das Prädikat „Special Mention“ für besondere Aspekte der Markenführung in der Zusatzkategorie „Brand Communication – 360° Campaign“.

Über straight

straight ist seit 22 Jahren als inhabergeführte Agentur für Creative Inbound Marketing im deutschsprachigen Markt tätig. Die Spezialisierung der Agentur sind die Entwicklung digitaler Kreativlösungen und Inbound Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem: Bosch Hausgeräte, bayme - Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro, Allplan, EgoKiefer,  Jochen Schweizer mydays Group, iteratec, nobilia, ResMed, TalentOrange und TQ Group.