hausgeräte & friends: Elektrofachhändler Buddenhagen eröffnet neuen und modernen Store in Hamburger Innenstadt

23. Juli 2015, 15:21

Feierliche Eröffnung des modernen Markenstores für Hausgeräte, Elektrogeräte und Einbaugeräte in der Hamburger Innenstadt. / Gute Zahlen der letzten Jahre bestärken André Buddenhagen, Inhaber von sechs Elektrofachmärkten. / 20-jährige Erfolgsgeschichte des Elektrofachhändlers geht weiter. / Modernste Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte wie Waschmaschinen, Trockner und Kühlschränke auf 500 Quadratmetern. / Innovative Medienleinwand als Highlight. / Weitere Informationen zu den Elektrogeräten, Hausgeräten und Einbaugeräten der Marken Siemens, Bosch, Neff und Constructa bei dem Elektrofachhändler Buddenhagen gibt es unter www.buddenhagen.de und www.hausgeraete-and-friends.de. /

Hamburg. An den Hohe Bleichen wurde jetzt feierlich ein Elektrofachgeschäft mit innovativem Konzept unter der neuen Marke hausgeräte & friends eröffnet. Inhaber André Buddenhagen freut sich über die rundum gelungene Veranstaltung: „Wir haben auf 500 Quadratmetern einen modernen, eleganten Store für moderne Elektrogeräte errichtet und als Highlight eine Medienwand installiert, die 4.000 Elektrogeräte, Einbaugeräte und Haushaltsgeräte erlebbar macht. Unsere Gäste waren begeistert und sehr interessiert. Dafür zeigen wir uns sehr dankbar und stolz.“ Mit der Filialeröffnung in der Hamburger City wollen die Experten für Elektrogeräte, Einbaugeräte und Hausgeräte der Lebensweise moderner Hamburger entgegenkommen, die in der Pause oder direkt nach der Arbeit in der Hamburger City Qualität, Service und die persönliche Ansprache suchen.“ Im Showroom stehen Geschirrspüler, Waschmaschinen, Kühlschränke, modernste Herde sowie kleine Hausgeräte wie Kaffeevollautomaten und Staubsauger aus dem Sortiment der bewährten Marken Bosch, Siemens und Neff sowie Constructa. Weitere Informationen über die Elektrogeräte, Einbaugeräte und Haushaltsgeräte bei hausgeräte & friends sowie zu den Elektrofachmärkten von Buddenhagen unter www.buddenhagen.de und www.hausgeraete-and-friends.de.

Während der Abendveranstaltung wurde im modernen Elektrofachmarkt in der Showküche gebrutzelt, gebraten und gebacken. „Das gehört auch zum Besonderen dieses Elektrofachmarktes in der Hamburger Innenstadt. Hier werden die Elektrogeräte, Haushaltsgeräte und Einbaugeräte nicht gestapelt, sondern in ihrem eigentlichen Umfeld, wie zum Beispiel der Küche, präsentiert. Der Kunde kann sich bestens vorstellen, wie die Haushaltsgeräte, Elektrogeräte oder Einbaugeräte in seiner Wohnung wirken könnten“, erklärt Buddenhagen. In der Showküche werden zukünftig verschiedenste Veranstaltungen stattfinden, unter anderem Kochkurse und Weinproben. Vor dem Hintergrund, dass neue Technologien die Märkte verändern, will hausgeräte & friends in der Hamburger City jetzt das Versprechen „Handel 3.0“ einlösen – und noch näher, noch innovativer und noch besser Kundenwünsche bedienen. Besonders viel Zeit nehmen sich die Mitarbeiter, um innovative Hausgeräte wie Dampfgarer und Induktionsherde oder Waschmaschinen, die das Waschmittel automatisiert dosieren, zu erklären. Die im Elektrofachmarkt gekauften Haushaltsgeräte, Elektrogeräte und Einbaugeräte der bewährten Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa liefert der Elektrofachhändler Buddenhagen nicht nur tagsüber, sondern auf Wunsch auch abends bis 22 Uhr oder am Samstag, wenn es in den Alltag der Kunden passt.

Buddenhagen will mit seiner neuen Filiale den Branchenmix der Innenstadt wieder zu beleben helfen. „Zu diesem Schritt haben uns unsere Gäste gratuliert. Ich hoffe, wir werden als Elektrofachmarkt viele Hamburger in der City überzeugen können. Wir fühlen uns hier wirklich sehr wohl“, betont Buddenhagen. Auch die Ausbildung neuer Kaufleute und Fachkräfte ist ihm für den neuen Standort in der Hamburger Innenstadt ein persönliches Anliegen. Zudem haben „Hausgewächse“ – wie er selbst ausgebildetes Personal gerne nennt – beim Elektrofachhändler selbst hervorragende Karrierechancen. So hat Viktor Neufeld, der jetzige Filialleiter an den Hohe Bleichen, Karriere bei Buddenhagen gemacht und ist schon elf Jahre im Unternehmen dabei. Für die neue Filiale in der Hamburger City sucht der Experte für Elektrogeräte, Hausgeräte und Einbaugeräte der bewährten Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa noch einen Fachverkäufer, einen Auszubildenden sowie Servicefahrer – alle mit belegbaren Aufstiegschancen. Seit bereits 1926 steht der Name Buddenhagen in Hamburg für Kompetenz, günstige Preise und erstklassigen Service – und das alles aus einer Hand. „Wir sind froh, unsere Philosophie als Elektrofachhändler nun auch direkt in der Hamburger Innenstadt zu leben und auch hier noch näher bei den Kunden zu sein. Das ist es, was uns am meisten Freude bereitet – die Beratung zu den Hausgeräten, Einbaugeräten und Elektrogeräten für unsere Kunden. Außerdem sind die Produkte von Bosch, Siemens, Neff und Constructa so innovativ und modern, dass wir immer gerne die einzelnen Schritte und Funktionen erläutern“, so Buddenhagen weiter. Weitere Informationen zum neuen Markenstore in der Hamburger City, den Hausgeräten, Elektrogeräten und Einbaugeräten von Bosch, Siemens, Neff und Constructa sowie zum Elektrofachhändler aus Hamburg unter www.buddenhagen.de und www.hausgeraete-and-friends.de.

Profil:

Seit 1926 steht der Name Buddenhagen in Hamburg für Kompetenz, günstige Preise und erstklassigen Service, und das alles aus einer Hand. In dritter Generation mit mehr als 40 Mitarbeitern wird die Firma inzwischen von André Buddenhagen geführt. Die Buddenhagen Handelsgesellschaft unterhält Elektrofachmärkte in ganz Hamburg – Winterhude, Ahrensburg, Wentorf, Elbvororte und nun im Alstertal.

Buddenhagen
Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG