IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

KORREKTUR: 5BARz International Inc. startet Handel an der Berliner Börse

15. Juli 2011, 10:50

KORREKTUR: 5BARz International Inc. startet Handel an der Berliner Börse

MISSION VIEJO, CA--( 7. Juli 2011) - 5BARz International Inc. (OTCBB: BARZ) (im Folgenden 5BARz oder das Unternehmen genannt) freut sich bekannt zu geben, dass die Wertpapiere des Unternehmens seit heute unter dem Börsensymbol O5B an der Berliner Börse gehandelt werden (www.Boerse-Berlin.com). Der Skontroführer des Unternehmens, die Baader Bank AG, eine der führenden europäischen Wertpapierhandelsbanken, hat für die 5BARz International Inc., dessen Aktien nunmehr im Freiverkehr der Börse Berlin gehandelt werden, lediglich das Listing für den Freiverkehr der Börse Berlin beantragt. Die Baader Bank AG hat den Börsengang der 5BARz International Inc. nicht finanziert.

Wie die in Berlin (Deutschland) ansässige Börse Berlin meldet, werden fast alle NASDAQ-Wertpapiere in Berlin gehandelt und auch Aktien von chinesischen und südafrikanischen Unternehmen sind dort erhältlich. Sowohl internationale Blue Chips als auch Small Caps sind vertreten. Insgesamt werden an der Börse Berlin mehr als 15.000 Werte aus 82 Ländern gehandelt.

Daniel Bland, CEO von 5BARz International Inc., meint dazu: Ein Listing an der Berliner Börse hat den wesentlichen Vorteil, dass wir so Zugang zu neuen Märkten und neuen Anlegern bekommen. Die deutschen Anleger waren in der Vergangenheit unter den ersten, die die neuen Wireless-Technologien angenommen haben. Wir sind zuversichtlich, dass die klaren technischen Fortschritte, die wir mit unserer 5BARz-Technologie verzeichnen, in diesem Marktsegment großen Anklang finden werden, und dass wir im Zuge der erfolgreichen Umsetzung unseres Geschäftsmodells mit diesem Börsegang den deutschen Anlegern eine Beteiligung an unserem Unternehmen erleichtern.

Über 5BARz International Inc.

5BARz International Inc. besitzt die exklusiven internationalen Vermarktungs- und Vertriebsrechte und ist zu 50 % an der Technologie, auf denen die 5BARz™ -Produkte basieren, beteiligt. 5BARz™ ist ein Network Extender für Mobilfunkeinrichtungen in kleineren Büros, Haushalten und mobilen Marktplätzen. 5BARz™ verwendet eine zum Patent angemeldete Technologie zur Entwicklung einer technisch hochentwickelten und aus einem Bauteil bestehenden Plug-and-Play-Einheit, die schwache Mobilfunksignale verstärkt und durch die höhere Signalstärke für einen hochwertigen Empfang von Sprachmitteilungen und Daten- bzw. Videosendungen auf allen Mobiltelefonen sowie anderen Mobilfunkgeräten sorgt. 5BARz™ ist die ideale Lösung für Mobilfunkbetreiber, die ihren Kunden in Zeiten, in denen eine gute Funkverbindung immer wichtiger wird, einen optimalen Empfang gewährleistet.

Die Aktien von 5BARz International Inc. werden in den USA an der OTCBB unter dem Börsensymbol BARZ und an der Berliner Börse (www.boerse-berlin.com) unter dem Symbol O5B.

Für das Board of Directors:
Daniel Bland, CEO & Direktor
5BARz International Inc.

Rechtlicher Hinweis betreffend zukunftsgerichtete Aussagen

Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen bestehen aus zukunftsgerichteten Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act. Diese Aussagen können daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten beinhalten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken und Unsicherheiten. Dazu zählen alle Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit wie z.B. Produktentwicklung, Marketing, Marktakzeptanz, zukünftiger Investitionsbedarf und allgemeiner Wettbewerb, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die hier prognostiziert, angenommen, geschätzt oder erwartet werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet (und weist eine derartige Verpflichtung auch ausdrücklich von sich), zukunftsgerichtete Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, sei es nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.