IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LAMBDA TD Software verzeichnet bislang beste Quartalsergebnisse im Jahr 2012

21. November 2012, 09:00

LAMBDA TD Software verzeichnet bislang beste Quartalsergebnisse im Jahr 2012

Kapitalerhöhung und Zusammenlegung von Aktien, um weitere institutionelle Anleger anzulocken

LAS VEGAS (NV), 21. November 2012: LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT, Börsenkürzel: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) gab heute die unabhängig geprüften Finanzergebnisse des dritten Quartals 2012 bekannt. LAMBDA verzeichnete Quartalsumsätze von 906.564 US$ sowie Bruttogewinne von 813.851 US$ und ein Nettoeinkommen von 708.935 US$. Hierbei handelt sich um die bislang besten finanziellen Quartalsergebnisse von LAMBDA. LAMBDA ist auf bestem Weg, die Erträge des vergangenen Jahres zu verdoppeln, wobei die Jahresumsätze 3.100.000 US$ und das Jahresnettoeinkommen bis Jahresende 2.200.000 US$ übertreffen sollen.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, erklärte: Wir sind hochzufrieden. Unser Unternehmen hat bei der Generierung von Erträgen einen nachhaltigen Meilenstein erzielt. Wir haben dieses Jahr einen beachtlichen Teil unserer Zeit und Energie für den Aufbau unserer Infrastruktur aufgewendet. Wir verfügen nun über das beste Managementteam, seit wir 2004 als privat gehaltenes und betriebenes Unternehmen begonnen haben. Unser Unternehmen ist heute schuldenfrei. 2012 ist unser bisher bestes Jahr und wir haben LAMBDA so positioniert, dass wir das Jahr 2013 offensiv angehen können.

LAMBDA hat mehrere große Projekte in Planung. Das Unternehmen hat kürzlich seinen sogenannten Cloud Kiosk in der Niederlassung einer internationalen Anwaltskanzlei in Las Vegas installiert und ist im Begriff, diesen in mehreren Kinos einer landesweiten Kette zu installieren. Des Weiteren befindet sich LAMBDA in Gesprächen mit dem Projekt Great Parks Neighborhoods in Irvine (Kalifornien) sowie mehreren anderen Bauträgern, die über 12 neue Projekte in Südkalifornien verfügen, die 2013 aufgenommen werden sollen. LAMBDA hat sich ebenfalls mit mehreren großen Immobilienverwaltungsunternehmen von Einkaufszentren zusammengesetzt, wobei das Produkt Cloud Kiosk im Allgemeinen positiv angenommen wurde. Das Unternehmen arbeitet ebenfalls eng mit den Schlüsselpersonen für den Bau des 1-Milliarde-US$-Projekts Grand Canyon Navajo Indian und eines weiteren Projekts für die Ureinwohner Nordamerikas beim Indianerreservat Gila River zwischen Phoenix und Tucson im amerikanischen Bundesstaat Arizona zusammen.

LAMBDA TD Software Inc. gab heute ebenfalls bekannt, dass es eine Kapitalerhöhung in Höhe von 490.000 US$ durchgeführt hat, um die Entwicklung des Unternehmens anzutreiben. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch die Ausgabe von 3.266.667 Aktien zum Nennwert von 0,15 US$. Des Weiteren gab LAMBDA heute eine 1:150-Aktienzusammenlegung bekannt, die den Aktienhandel von LAMBDA für institutionelle Investoren attraktiver machen soll. Aktuelle Aktionäre von LAMBDA müssen keine Maßnahmen ergreifen, da der Aktienumtausch in den nächsten Wochen automatisch in Kraft treten wird. Der Handel der Aktien von LAMBDA TD Software an der Deutschen Börse wird mit dem Kürzel xls fortgesetzt werden, wird jedoch eine neue ISIN, US51327T2042, tragen. Die Zusammenlegung der Aktien wird derzeit von LAMBDAs Zahlstelle, der VEM Aktienbank AG, vollzogen. Sobald die Zusammenlegung der Aktien in Kraft tritt, werden 150 Aktien von LAMBDA TD Software automatisch in eine Aktie von LAMBDA TD Software umgewandelt werden. Die LAMBDA-Aktien werden dann umgehend den Handel am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt auf einer der Zusammenlegung angepassten Basis aufnehmen.

ÜBER LAMBDA TD Software, Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das sich auf die Entwicklung und Installation von LFE™ Five (ausgesprochen Life Five), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation- und universelle Fernbedienungsplattform, spezialisiert hat. Die Bedienung der Plattform erfolgt über das von LAMBDA patentierte LFE™ Touch Panel-System. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden intelligente Haustechniklösungen. Das Vorzeigeprodukt LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) ist das erste offene Fernbedienungssystem für den Bereich Architektur, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und grün gemacht werden ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter +1 (702) 998-6465 @email.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.