IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX PLC kündigt eine Patronatserklärung mit der Saxo-Bank an für den Start einer White Label Trading Plattform im 2011

17. Februar 2011, 06:00

London, 17. Februar 2011, Die London Hong Kong Exchange PLC (LHKX PLC”) kündigt an, das seine Absichtserklärung mit der Saxo-Bank unterzeichnet wurde, um eine White-Label-LHKX Handelsplattform auf den Markt zu bringen.

LHKX PLC und die Saxo-Bank sind in Verhandlungen getreten mit dem Ziel, eine Geschäftsbeziehung zu beginnen, in der LHKX PLC ein White-Label Kunde wird. Die Partnerschaft wird folgenden Inhalt haben:

- Produktpalette: FX, FX-Optionen, CFDs, Aktien, Futures, Anleihen
- Plattformen: Saxo Trader, Web Trader, Mobile Trader und Trademaker
- Sowie zusätzliche Leistungen

Die Saxo-Bank hat drei miteinander verflochtene Handelsplattformen entwickelt, um den Anforderungen von seriösen Börsenhändlern zu genügen, egal ob es neue Investoren oder Erfahrunghaben im Online-Handel. Dazugehören die SaxoWebTrader, der SaxoTrader und der SaxoMobileTrader.

Die Saxo-Bank bietet den Investoren mit ihrer Multi-Produkt-Handelsplattform eine komplette Auswahl von Finanzinstrumenten inclusive FX auf Marge, CFDs, Aktien, Futures und Optionen handlebar auf Echtzeit-Preisen. Derzeit können Anleger über 11000 Einzelwerte und mehr als 7000 CFDs handeln. Zusätzlich bietet die Plattform noch lehrreiche Informationen und Wertpapier-Research, die den Anlegern eine Vergleichsmöglichkeit der weltweit führenden Unternehmen ermöglicht. Investoren können sich ihr eigenes vollständig personalisiertes Handelsumfeld schaffen, ausgestattet mit fortgeschrittenen Chartmodulen, Marktanalysen, News- und Preisanpassungstool, technische Analyse Möglichkeiten und vieles mehr.

Im November 2010 wurde die Saxo-Bank WebTrader Plattform als Best Online trading Plattform 2010” gekürt durch Shares Magazin, einer wöchentlich erscheinenden Publikation für Aktienmarkt Profis und privaten Investoren.

Die LHKX PLC beabsichtigt, die LHKX Handelsplattform im Jahr 2011 auf den Markt zu bringen, wenn die benötigten FSA Genehmigungen und Lizenzen rechtzeitig ankommen

Wayne Lochner, CEO LHKX PLC sagt dazu:Durch das Schaffen von Allianzen mit herausragenden Gesellschaften, wie der Saxo-Bank ist die LHKX in der Lage, die Entwicklung und Markteinführung einer First-Class-Handelsplattform mit einer bereits bewährten Erfolgsgeschichte zu beschleinigen.”

Informationen zur Saxo-Bank

Die Saxo-Bank ist Spezialist auf den Gebieten Online-Trading und Investments. Die Bank ermöglicht es den Kunden mit Forex, CFDs, Aktien, Futures, Optionen und anderen Derivaten über drei spezialisierten und integrierten Handelsplattformen zu handeln. Das sind die Browser-basierten SaxoWeb Trader, die herunterladbaren SaxoTrader und der Saxo-Mobile Trader, eine Mobiltelefon-Handelsplattform. Die Plattformen sind verfügbar in über 20 Sprachen und direct von der Saxo-Bank oder einem ihrer institutionellen Kunden zu erhalten. Saxo Asset Management wurde 2009 gegründet, um den Wünschen von sehr vermögenden Kunden entgegenzukommen. Das Hauptsitz der Saxo-Bank ist in Kopenhagen mit Büros in Australien, Tschechien, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Niederlande, Sinapur, Spanien, Schweiz, Grossbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(LHKX) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.