MCM Wohnwerte AG & Co. KG

MCM Wohnwerte: neues Sanierungsprojekt in Leipzig gestartet

05. Dezember 2013, 16:36

Im Kohlgartenweg 7 entsteht bis 2015 ein komplett saniertes Mehrfamilienhaus mit erfolgversprechenden Renditeaussichten

Magdeburg, 05. Dezember 2013. Die Magdeburger MCM Wohnwerte AG & Co. KG hat im November 2013 ein weiteres Objekt in Leipzig erworben. Das Mehrfamilienhaus im Kohlgartenweg 7 wird ab dem kommenden Frühjahr saniert und voraussichtlich im Juni 2015 fertig gestellt. Nach der Komplettsanierung, pünktlich zu Leipzigs 1000-Jahr-Feier, präsentiert das Objekt auf insgesamt 650 Quadratmetern acht Wohneinheiten, mit jeweils top ausgestatteten 3-Zimmer Wohnungen. Stilvolle Bäder, Fußbodenheizung, edler Parkettboden und ein Balkon mit Blick in den begrünten Innenhof tragen zur hohen Wohnqualität bei.

Die grüne Stadt Leipzig wird nicht nur als Messemetropole geschätzt, sondern hat sich auch als Universitätsstadt und Wirtschaftsstandort bewährt. Sie bietet ein hohes Entwicklungspotential und eine funktionierende Infrastruktur – somit also die perfekte Symbiose aus Stadtleben und Natur. Dies sind nur einige Aspekte, die für das Objekt im Kohlgartenweg Ecke Theodor-Neubauer-Straße sprechen. Das Investitionsvolumen beträgt 1.250.000 Euro. Die voraussichtliche Kaltmiete wird bei 6,50 Euro liegen. Die Beteiligungsgesellschaft MCM Wohnwerte AG & Co. KG hält das Objekt als werthaltige Kapitalanlage.

Weitere Informationen unter http://www.mcm-wohnwerte.de

Gerd Krause