GTSM Magglingen AG

Spielwelten aus Robinienholz - SIK-Holz: neu durch GTSM Magglingen AG in der Schweiz vertreten

01. März 2018, 08:22

Die Firma SIK-Holz aus dem waldreichen Brandenburg südlich von Berlin ist seit 30 Jahren Pionier bei der Planung, Gestaltung und Produktion von individuellen Kinderspielplätzen aus Robinienholz.

Ein grosses Sortiment bildet die Basis, dabei sind Individualität, Kreativität und Flexibilität ausschlaggebend. Aus den individuell und handwerklich gefertigten Skulpturen und Spielgeräten lassen sich die wildesten Spielwelten kreieren, die kaum Wünsche übrig lassen.

Design, Verarbeitung bis hin zur Oberflächenbehandlung können gewählt werden. Ein unbehandelter Natur-Finish, naturnahe Lasuren oder farbige Ausführungen stehen zur Auswahl.

Die naturnahen Spiellandschaften versetzen einen in eine andere Welt. Phantasien werden beflügelt, abenteuerliche „Räuber- und Piratenspiele» nehmen Ihren Lauf.

Die Visionen und das Können, aus krummen Baumstämmen handwerkliche Kunstwerke zu schaffen, und die Vorstellung, das „Unmögliche realisieren zu wollen“, machen die SIK-Holz Produkte aus.

Um dem verstärktem Interesse und der Nachfrage nach individuellen, naturnahen Spielgeräten/ -anlagen aus Robinienholz entgegenzukommen, sind SIK-Holz und GTSM Magglingen AG, der Spezialist für Freizeit- und Spielplatzgeräte, Parkmobiliar sowie Produkte für Ordnung & Entsorgung, eine exklusive Partnerschaft für Beratung und Vertrieb in der Schweiz eingegangen.

Detailliertere Informationen zu den SIK-Holz Spielgeräten aus Robinienholz finden Sie unter: https://www.gtsm.ch/de/359-robinienholz-spielger%C3%A4te-sik

WEITERE INFORMATIONEN:
GTSM Magglingen AG