Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG

Die Werbeagentur in Osnabrück: So sind wir.

Klare Beratung. Starke Kreation. Seit 1990.

Ende 2020 feiert die Hagenhoff Werbeagentur das 30-jährige Agenturjubiläum. Seit 1990 engagieren wir uns für „Klare Beratung. Starke Kreation.“ Mittelständler mit bis zu einer Milliarde Euro Umsatz vertrauen uns ebenso wie lokale Einzelhändler, kommunale Institutionen, Non-Profit-Organisationen oder die Politik.

15 erfahrene Berater und junge Kreative entwickeln für unsere lokal, national und international aktiven Kunden erfolgreiche Markenkommunikation auf allen Werbekanälen. Zu Hause sind wir am Osnabrücker Kollegienwall, direkt am Ufer der Hase.

Stark.

Werbung muss vor allem Spaß machen, denken viele Kreative. Werbung macht aber nur Spaß, wenn sie verkauft. Einer Idee, die nicht die Kraft hat zu überzeugen, geben wir keine Chance.

Klar.

Was unsere Kunden und deren Kunden nicht verstehen, kann nicht stark sein. Punkt.

Ehrlich.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

16-20 Mitarbeiter

Ort:

Zielgruppe:
B2B

Referenzen

Revell - ein Name, der untrennbar mit dem Modellbau verbunden ist. Auch wenn das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz in Bünde längst auch in anderen Spielwaren-Segmenten wie RC-Fahrzeugen erfolgreich ist: Der Plastikmodellbau ist das Kerngeschäft des Spielwarenherstellers, das Hagenhoff als Leadagentur im gesamten Spektrum der Marken- und Produktkommunikation begleitet.

HQ

Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG