Wir glauben an die positive Kraft des technologischen Fortschritts und der damit einhergehenden Digitalisierung, die wir seit 2006 als Agentur aktiv mit begleiten. Es ist uns wichtig, die Macher:innen hinter diesem Fortschritt sichtbar zu machen. Wir helfen ihnen, ihre Geschichte zu erzählen – die ihres Unternehmens und die der entwickelten Produkte und den damit verbundenen Mehrwerten.

Uns verbindet die Überzeugung, dass Digitalisierung, Innovation und Pioniergeist die Grundsteine sind, um die Wirtschaft, die Wissenschaft, die Gesellschaft im Dienste des Menschen weiterzuentwickeln.

Langjährige Erfahrung und vor allem, was wir noch nicht wissen treiben uns an: Wir hinterfragen Bestehendes, springen gern ins kalte Wasser und lernen jeden Tag dazu.

Status quo? Nicht mit uns! Wir wollen spürbaren Mehrwert durch digitale Lösungen schaffen und unseren Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung der anstehenden Transformationsaufgaben leisten. Wir verknüpfen

FAKTEN

Gegründet: