Prime Connection wurde 2014 gegründet und ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur, die sich auf hochwertige Produkte aus den Bereichen Reise, Design, Lifestyle, Interior, Franchise und Verbandskommunikation spezialisiert hat. Außerdem werden Kunden aus dem Bereich Food & Beverage betreut, die keine Gourmet-Ausrichtung haben. Die Erweiterung von Gourmet zu Prime Connection begründet sich in intensiven Kontakten zu Lifestyle-, Wohn- und Einrichtungsmedien sowie Tageszeitungen, die die Agentur als kompetenten, seriösen und vertrauenswürdigen Partner wahrnehmen. In der Vermarktung hochwertiger Produkte und Unternehmen kommt dem Team die langjährige Erfahrung in Branchen wie Lifestyle, Reise, Tourismus und Hardware zugute. Zu den Kunden gehören unter anderen der Taschen Verlag, die Outdoor-Möbelmarke April Furniture und die Designer-Hundeleinen und Accessoires des britischen Labels Holly & Lil.

HQ

Prime Connection