Die Social-Media- und PR-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für PR, Social-Media-Marketing und strategisches Kommunikationsmanagement mit Sitz in München.

Die Agentur betreut internationale Konzerne (wie CWS-boco), mittelständische Unternehmen (wie die Schreiner Group) und kleine innovative Firmen (wie Ferrari electronic), sowohl mit B2B- als auch mit B2C-Schwerpunkt. Die Kunden der Agentur kommen aus Technologie-Branchen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, wie zum Beispiel aus der IT, Automotive/Ökologie, Textil und Hygiene oder Hifi-Branche. Zu unseren Kunden gehören auch Verbände und NPOs.

Die Agentur vibrio ist Mitglied im IT-Branchen-Verband BITKOM.

Dabei bietet vibrio als PR-Agentur in München die ganze Palette moderner Öffentlichkeitsarbeit – von der Marken-PR über die Produkt- und Technologie-PR bis zur Krisen-PR, von Change Communication und Reputation Management bis zu Online

Sascha Smid
Senior Public Relations Manager